Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 20.1.2008, 14 Uhr, Husarentempel

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo, wieder mal ein kleines Treffen...

Treffpunkt: Meiereiwiese, Gasthaus Föhrenhof, Meiereigasse 12, 2340 Mödling
am Sonntag, 20.1.2008
um 14 Uhr

Von der Wiese aus gehen wir dann zum Husarentempel.

Gehzeit insgesamt: ca. 2 Stunden

Hier noch die Wegbeschreibung:
also, wir fahren (von der B 17 kommend) die Schillerstraße von Wr. Neudorf in Richtung Mödling, überqueren die Neusiedlerstraße und fahren in Richtung Hinterbrühl. Knapp vor der Abzweigung in den Ort Hinterbrühl kommt ein Hinweis-Schild "Gasthaus Föhrenhof" - dort biegt man links in die Meiereigasse (geht eng und steil bergauf) und fährt bis zum Parkplatz.

http://666kb.com/i/ame6bb1riooxhp6iv.jpg

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Uns hat es heute sehr gut gefallen mit euch. Der Jerry schläft seit 2 Stunden tief und fest :D
Liebe Grüsse
Hubert
 
super wars,auch wenn ich einen herzinfarkt nahe war,nachdem ich euch so nachgelaufen bin.husarentempel im laufschritt ist nicht so ohne!! lina ist auch k.o.und das will was heißen.lg
 
Hunderunde Wien-Süd/NÖ

Möcht mich gerne bei Euch vorstellen, denn ich denke, dass ich bei Euch richtig bin. :) Ich komme aus Hainfeld, bin also eher Süd-West Einzugsgebiet, aber so weit weg ist es ja wieder auch nicht, dass ich nicht bei Euch zugehörig sein könnte. Oder gibts da noch eine Gruppe in meiner Umgebung ? Bin dankbar für eine Antwort.
 
AW: Hunderunde Wien-Süd/NÖ

Möcht mich gerne bei Euch vorstellen, denn ich denke, dass ich bei Euch richtig bin. :) Ich komme aus Hainfeld, bin also eher Süd-West Einzugsgebiet, aber so weit weg ist es ja wieder auch nicht, dass ich nicht bei Euch zugehörig sein könnte. Oder gibts da noch eine Gruppe in meiner Umgebung ? Bin dankbar für eine Antwort.

Richtig, Hainfeld ist gar nicht so weit weg. Und wir können ja auch mal eine Runde in der Gegend von Alland gehen...:)
Wir freuen uns jedenfalls, wenn du mal mitkommst.
 
Oben