Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 18.3., 10 Uhr, Helenetal

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Wer hat Lust mitzukommen?

Treffpunkt ist
am Samstag, 17.3.2012um 10 Uhr (leider kann ich den Titel nicht ändern...)
am Parkplatz hinter dem Hotel Sacher im Helenental, Baden bei Wien

Die Runde dauert ca. 1,5 - 2 Stunden - je nach Tempo und Kondition ;-)
Bitte zieht "g´scheite Schuhe" an und denkt auch schon dran, Wasser für die Hunde mitzunehmen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch wieder in Erinnerung rufen, dass jeder selbst für sich und seine Hunde verantwortlich ist und auch, dass darauf geachtet werden muss, dass es weder zu großen noch zu kleinen Raufereien kommt, dass Hunde sich gegenseitig nicht belästigen und Hunde mit Futterneid unter Kontrolle gehalten werden müssen.
Wenn jeder auf sich und seinen Hund aufpasst und die Grenzen der anderen achtet und respektiert, steht einem fröhlichen Treffen nichts im Wege.

Wir freuen uns schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich schon gefreut.... Sonntag hätt ich Zeit, Samstag nicht und ich will eh schon soooo lang wieder mal ins Helenental fahren.
 
Hallo,

wir können leider auch nicht, obwohl es Benji mal wieder gut tun würde :), aber die Vorarbeiten für den Umzug ins neue Heim haben einfach Vorrang.

lg Sabine & Benji
 
Hallo,

wir können leider auch nicht, obwohl es Benji mal wieder gut tun würde :), aber die Vorarbeiten für den Umzug ins neue Heim haben einfach Vorrang.

lg Sabine & Benji

schade, aber vielleicht geht sich ja wieder mal eine kleine Runde auf der Hundewiese in Rannersdorf aus... ?
jetzt ist eh schon viel länger hell...
 
Oben