Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Samstag, 27.10., 15.30 Uhr, Kammersteinerhütte

Elisabeth.

Super Knochen
Der nächste Termin steht fest!

Treffpunkt ist
am Samstag, 27.10.2012
um 15.30 Uhr
in 2380 Perchtoldsdorf, Ende der Walzengasse

Wir gehen ca. 1 Stunde tlw. steil, meist aber mäßig bergauf und kehren in die Kammersteinerhütte ein. Beim Abstieg wird es wahrscheinlich schon ein bisschen dunkel werden...

Bitte denkt an gute Schuhe für euch und Wasser für eure Hunde!

Da ich einen Tisch reservieren werde, bitte ich um Anmeldung bis spätestens 22.10.2012.

Wir freuen uns auf euch!

Mal schauen, wir melden uns mal ganz leise an, fix zusagen kann ich noch nicht ganz, ich geb Dir aber beizeiten Bescheid.

Und wenns schon finster ist, dann wärs net schlecht, eine Taschenlampe oder eine Stirnlampe mit zu haben. Wenn wir dabei sind, dann nehm ich sicher meine Stirnlampe mit.

Mal schauen, wir melden uns mal ganz leise an, fix zusagen kann ich noch nicht ganz, ich geb Dir aber beizeiten Bescheid.

Und wenns schon finster ist, dann wärs net schlecht, eine Taschenlampe oder eine Stirnlampe mit zu haben. Wenn wir dabei sind, dann nehm ich sicher meine Stirnlampe mit.

Fein, wäre schön, wenn es passt!

Ja, für alle, die die Dunkelheit nicht so sehr mögen oder gewöhnt sind, ist eine Taschenlampe sicher gut ;)

Wir müssen leider absagen, da Caylan sich in den Hinterlauf geschnitten hat und sich damit ein Blutgefäß zertrennt hat... Er wurde genäht und darf deshalb die nächsten 10 Tage nur paar Minuten an der Leine gehen :(

Wir müssen leider absagen, da Caylan sich in den Hinterlauf geschnitten hat und sich damit ein Blutgefäß zertrennt hat... Er wurde genäht und darf deshalb die nächsten 10 Tage nur paar Minuten an der Leine gehen :(

Oje... wir wünscchen Caylan baldige Besserung und dass er bald wieder richtig gut laufen kann. Bis dahin muss er aber wirklich unbedingt Ruhe haben!

Alles Gute!

Hallo,

ich muss die Hunderunde für heute leider absagen - nicht nur, dass der Regen den Weg sicher ziemlich gatschig gemacht hat, ist grade auch noch einer meiner Autoreifen kaputt gegangen. Mein Mann versucht zwar nun ihn zu flicken, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Wird höchstens für den Weg in die Werkstatt reichen.

Sobald ich weiß, wann der nächste Termin sein wird, gebe ich es hier im Forum bekannt.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben