Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Donnerstag, 18.10.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
ich plane gerade die nächste Hunderunde!

Treffpunkt: der Parkplatz vorm Gasthaus Bockerl, Goldene Stiege, Mödling

Waldgasthaus Bockerl
An der Goldenen Stiege 22
A 2340 Mödling, Österreich
am Donnerstag, 18.10.2007
um 17.30 Uhr

Hier ist auch ein Plan verlinkt: http://web2.cylex.de/firma-home/waldgasthaus-bockerl-pettau-gesellschaft-m-b-h--4404230.html Von dort führen viele Waldwege - mehr oder weniger anstrengend - zur Meiereiwiese, Burg Mödling oder auch rauf auf den Anninger...
In welche Richtung wir dann gehen, können wir ja auch vor Ort entscheiden - je nachdem, wer (v.a. welche Hunde) mitkommt...

Das Gasthaus Bockerl
Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du willst uns nicht dabei haben,weilst einen do planst.
Ich arbeite und die anderen haben agi.schade,hoffe das nächste mal ist wieder ein die.lg doris
 
Oje, oje, ganz ehrlich - ich hab nicht an deinen Dienstplan gedacht *schämmich*

Aber ich versrpeche, beim nächsten Mal ist es ein Dienstag!
 
Hab es mal notiert, kann aber noch nichts versprechen. Weil ich unter der Woche auch immer länger arbeiten muss. :(

LG Alex
 
nachdem ich´s schon so oft gesagt hab möcht ich endlich wirklich mal mitgehn,
vorausgesetzt man kommt dort öffentlich hin oder irgendjemand kann mich von wien oder bahnhof mödling mitnehmen.

lg maria
 
Hallo Maria,
ich hab unter www.vor.at als Start Mödling Bahnhof und als Ziel Mödling Goldene Stiege eingegeben.

Ich kann das Ergebnis hier aber leider nicht einfügen... versuche aber, es dir als mail oder pn zu schicken... und hoffe, das hilft dir!
 
wäre auch gerne dabei!!!!!

kommt man von wien direkt hin...öffentlich?

weiss das wer?...das wäre super...

lg helena
 
wäre auch gerne dabei!!!!!

kommt man von wien direkt hin...öffentlich?

weiss das wer?...das wäre super...

lg helena

Hallo Helena,
ich hab dir ein mail geschickt! Allerdings beim ersten Versuch eine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten. Das 2. mail hab ich über dein pers. Profil hier im Forum geschickt. Ich hoffe, du hast es erhalten. Sonst ruf mich doch bitte an...
 
montag grundsätzlich ja wenn nicht grad die uni was dagegen hat^^
samstag bei uns nicht da hat avi seine welpenstunde :)

dann freuen wir uns aufs nächste mal
lg
 
na gut, jetzt frag ich nochmal ganz ungeniert ob mich jemand von wien mit dem auto mitnehmen kann :cool:

...ansonsten komm ich öffentlich, ausser es regnet in strömen, dann is mir der weg einfach zu weit.

bis morgen, lg maria
 
ja, ich komm mit :)

hab´s mir mal auf der karte angschaut, sollte ich mich doch wider erwarten in mödling verirren dann hab ich eh deine nr.

also denn bis später !!
 
Oben