Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 6.10.2012, 10.30 Uhr, Münchendorf

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Der Sommer geht dem Ende zu und ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ferien.

Unsere nächste Hunderunde findet statt:

am Samstag, 6.10.2012
um 10.30 Uhr
in Münchendorf
Treffpunkt: Parkplatz beim Gemeindeamt

Die Runde dauert ca. 1,5 Stunden, führt eben zuerst über einen Schotterweg zwischen den Feldern zum Bach und diesen entlang über einen Wald- und Wiesenweg zum Parkplatz zurück.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Falls nix Gravierendes dazwischen kommt, sind wir dabei Elisabeth. Noch dazu hab ich es ja nicht weit nach Münchendorf rüber. Freu mich, dass es endlich mal wieder klappt!

Hallo Helga,

ja, das wäre wirklich fein. Ist ja schon lange her, dass wir uns gesehen haben...

Stimmt Elisabeth, das is ja schon gar nimmer wahr.... ich glaub, das ist sicher mind. 3-4 Jahre her, war damals, wo wir glaub ich zur Kammersteinerhütte gangen sind oder so. Jedenfalls hamma uns glaub ich irgendwo in P-dorf getroffen damals. Oder verwechsel ich da jetzt was?

Dann kannst auch sehn, dass die Gina trotz ihrer Krankheit superüberdrüber drauf ist und es ihr auch richtig gut geht.

Es war eine schöne und entspannte Runde, danke fürs Organisieren Elisabeth :)
War auch toll, mal wieder zu quatschen und ich schau mal, ob ich nicht damals bei der Kammersteinerhütte auch meine Kamera mit hatte, jetzt hab ich ja von Dir das Datum bekommen *freu*

Oben