Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 4.6.2011, Mödling

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Jetzt ist es endlich soweit - der neue Termin steht fest!

Wir treffen einander
am Samstag, 4.6.2011
um 9 Uhr (diesmal früher, weil ich fürchte, dass sonst der Parkplatz voll ist)
in Mödling, Goldene Stiege, beim Gasthaus Bockerl
An der Goldenen Stiege 22, 2340 Mödling (für alle, die sich vom Navi lotsen lassen)
http://www.bockerl.at/ wer will, kann da auch nachher noch einkehren...

Wir werden diesmal in Richtung Meiereiwiese wandern, an der Burg vorbei zum Husarentempel und dann über den 3-Stunden-Weg (keine Angst, der heißt nur so) wieder zurück. Die ganze Runde wird ca. 2,5 Stunden dauern. Kürzere Strecken sind etwas steiler, aber im Großen und Ganzen ist es ein eher gemütliches Auf-und-Ab!

Wir freuen uns schon auf euch!
 
Liebe Elisabeth,

vielen Dank, dass du wieder eine Hunde-Runde organisiert hast.
Wir kommen gerne.
Alles Liebe
Magdalena & Paulchen
 
Uns hat es auch sehr gut gefallen und es freut mich jedes Mal wieder, wenn sich Menschen und Vierbeiner so zusammen finden und schöne Stunden miteinander verbringen. Es war wirklich eine tolle Gruppe!

Hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2213780#post2213780 hätte ich gerne meine Fotos veröffentlicht, aber leider geht´s nicht... :mad: Wenn ihr Fotos haben möchtet, schreibt mir bitte, dann schicke ich sie euch. Ich freu mich auch, wenn ihr eure Fotos hier veröffentlicht...
 
da wären wir ganz sicher dabei - vorallem schaff ich dann den Weg auch ein bissal schneller und brauch keine Zwischendurch-Pause *ggg*
 
der lucca hats grad noch bis ins bett geschafft, ist umgefallen und hat so heftig geträumt, da hab ich schon geglaubt, er rennt gleich los *gg*

danke für die tolle runde!!!
 
Hallo Elisabeth!

Danke noch mal für die Organisation der Hunderunde. Uns hat es wirklich toll gefallen... werde mich fürs nächste mal auch um einiges besser vorbereiten!!! VERSPROCHEN *gg*.

Freue mich schon wenn du wieder eine Runde organisierst.
Abendrunde klingt auch nicht schlecht ;-)


Liebe Grüße
Marina, Toby und Lilly
 
Oben