Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 22.1.1022, 10 Uhr, Maurerwald

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
wir wandern wieder durch den Maurerwald

am Samstag, 22.1.2011
um 10 Uhr
in 1230 Mauer, große Wiese am Ende der Anton Krieger-Gasse
(ist auch mit Bus erreichbar!)
 
Hallo Elisabeth -
freuen uns schon !! Diesmal klappts sicher :p
Nehme meine Kamera mit, habe eine neue DSR und muss sowieso probieren.
LG
Uschi
 
Ich komme mit wackeldackel wenn ich darf. Sie ist voll verträglich darf aber nur bedingt frei laufen. Ist das ein problem? lg
 
Würde sowas mal gerne mit meinem pit versuchen,, suchen schon so lange hundegesellschaft, wie würde denn so ein treffen aussehen ,meiner müsste nämlich die erste zeit rassebedingt sehr stürmisch ist und das ja nicht jeder andere hund mag wäre das ein problem?
 
schließ mich mit meinem kleinen schwarzen auch gern an, hoff er ist nicht allzu laut, hat ein bissi eine unangenehme frequenz;)
liebe grüße
steffi+wedel
 
Wie lange geht ihr denn da immer so?

Würd gern mal wieder mit einer Gruppe gehen (vorallem der stürmische Pit wär was für mein Monster ;) ) aber die Frage ist halt obs sich auszahlt von Neustadt aus
 
hallo
leider werden wir es am samstag nicht schaffen haben eine impf termin:rolleyes: beim nächsten mal würd ich mich aber gern anschließen
lg jumper
 
Halli hallo

mit dem 60A bis Lindauergasse, dann musst noch die Anton Krieger Gasse ganz hinaufgehen und links auf den Parkplatz, dort ist der Treffpunkt.
Zusteigen: Alterlaa oder Atzgersdorf

LG
Uschi
 
sag mal gibt es irgendwas speziell zu beachten bei solchen hundetreffen?? keine spielis, beißkorbpflicht??

lg:)
 
sag mal gibt es irgendwas speziell zu beachten bei solchen hundetreffen?? keine spielis, beißkorbpflicht??

lg:)



aber Spielis würde ich sowieso nie bei einem Hundetreffen mitnehmen, da es doch eventuell zu Eifersüchtelein kommen könnte, Hunde können eh untereinander spielen, brauchen kein Spielzeug....;)
 


aber Spielis würde ich sowieso nie bei einem Hundetreffen mitnehmen, da es doch eventuell zu Eifersüchtelein kommen könnte, Hunde können eh untereinander spielen, brauchen kein Spielzeug....;)

jap das war meine überlegung wegen der eifersucht.. also alle spielis aus der hundetasche entfernen! *gg*

kommst du auch con?
 
Hallihallo,

also... wir freuen uns über jeden verträglichen Hund - ganz gleich, welcher Rasse er angehört! Hunde, die sich nicht so sympathisch sind, können sich bei solchen Treffen eigentlich recht gut aus dem Weg gehen. Bisher hat das immer gut geklappt! Wichtig ist halt, dass jeder Mensch seinen Hund "unter Kontrolle" hat...:) und da kann ja dann einer weiter vorne und der andere weiter hinten in der Gruppe gehen.
Bei der Begrüßung und dem Kennenlernen kann es natürlich auch mal stürmisch werden, aber auch da liegt es an uns Menschen, unsere Hunde im Fall des Falles zurück zu holen...
Spielsachen würde ich nicht mitnehmen - die Hunde sind sicher genug beschäftigt, wenn sie laufen, toben, spielen dürfen:)

Der Treffpunkt ist die Wiese, dort ist wirklich viel Platz! Allerdings ist das auch die Rodelwiese - d.h., wenn es doch noch schneien sollte und dort Schnee liegt, müssen wir halt ein bisschen ausweichen. Aber das lässt sich auch gut machen.

Bitte schreibt euch für weitere Fragen auch meine Telefonnummer 0664/1828606 auf. Für alle, die sich vom Navi leiten lassen: Bitte über die Rodauner Straße in die Anton Krieger-Gasse einfahren. Andernfalls steckt ihr in einer Sackgasse, da die Anton Krieger-Gasse unterbrochen ist.
 
Oben