Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 12.2.2011, 10h, Mödling

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Neuer Termin:

Samstag, 12.2.2011
10 Uhr,
2340 Mödling, Meiereiwiese, Meiereigasse 12

Wir werden zur Ruine Mödling wandern - das ist eine Runde von ca. 1,5 Stunden!

Für weitere Infos erreicht ihr mich auch unter 0664/1828606.

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön. Wenn Noemi da nicht grade in der Stehzeit ist(die Zickerei usw. fangt ja schon mal an..) würden wir uns auch gerne wieder anschließen..! :D
 
Oh wie schön. Wenn Noemi da nicht grade in der Stehzeit ist(die Zickerei usw. fangt ja schon mal an..) würden wir uns auch gerne wieder anschließen..! :D

Hm... das ist immer ein bisschen blöd... aber ihr könntet ja auch einfach kommen und wenn keine unkastrierten Rüden dabei sind mitgehen - andernfalls halt wieder umdrehen... wenn es mit den Rüden nicht klappt... ist aber auch mühsam, oder?
 
Hallo
Wo genau ist diese Gasse?
Ist diese weit weg vom Bahnhof? bzw fährt der Bäderbus hin oder ein anderer Bus ?
 
Hm... das ist immer ein bisschen blöd... aber ihr könntet ja auch einfach kommen und wenn keine unkastrierten Rüden dabei sind mitgehen - andernfalls halt wieder umdrehen... wenn es mit den Rüden nicht klappt... ist aber auch mühsam, oder?


Ja stimmt!
Probieren geht über Studieren :D

Derzeit hält sich's ja auch noch im Rahmen, aber ja.. wer weiß wie sich das ändert bis zum WE :o

Wir probierens einfach und wenns nicht geht, dann hald wieder beim nächsten Mal :p
 
huiiii, eine läufige hündin, des warert was für den lucca :eek: :D
wir (ich, lucca, laika und laikafrauchen) sind zu 99% auch wieder dabei :)
 
kommt aufs wetter an - und da es am samstag eher bescheiden aussieht isses net wirklich gut, die kamera mitzuschleppen :(
aber vielleicht ändert sich ja noch was an der wettervorhersage :)
 
huiiii, eine läufige hündin, des warert was für den lucca :eek: :D
wir (ich, lucca, laika und laikafrauchen) sind zu 99% auch wieder dabei :)

*haha*.. na schau ma mal, daweil gehts ja noch.. muss hald nur langsam drauf achten und aufpassen.. aber es kann jederzeit so weit sein, dass sich Madamme zum Monster entwickelt, das ja schon lange in ihr schlummert und plötzlich die Hormome überschwappen :D
 
Hallo
Wo genau ist diese Gasse?
Ist diese weit weg vom Bahnhof? bzw fährt der Bäderbus hin oder ein anderer Bus ?

Die Gasse ist weit weg vom Bahnhof.
Man fährt mit dem Auto die Brühlerstraße in Richtung Hinterbrühl und kurz vor dem Ortsende Mödling geht es links sehr steil rauf. Da ist auch ein Wegweiser zum Gasthaus bei der Meiereiwiese -früher hieß es "Föhrenhof"... aber ich glaube, der hat sich geändert...

Der Autobus, der in die Hinterbrühl fährt, wäre der richtige Bus...
 
Oben