• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hunderunde in Weiz/Weyer

**Selina**

Medium Knochen
halli hallo,
würde mich freuen, wenn sich jemand mal treffen will, zum spazieren, wandern, Hundewiese... einfach zum Kennenlernen und vor allem um unseren Wauzis neue Wauzis vorzustellen.

Freue mich!

cool...
und wo in der Nähe von Gleisdorf?
Weil sonst könnten wir uns mal auf der Hundewiese treffen in Weiz, oder bei der Raabklamm, da ist ein langer Wander/Spazierweg wo viele mit ihren Wuffis spazieren gehn...?

Ja, wenn du mir genau sagen kannst, wo diese Hundewiese ist wärs toll!
Dürfen die wuffis da auch ohne leine rumrennen und spielen?? kenn mich da nicht so aus.. :o

Hab auch eine Freundin aus Weiz, die einen lieben Havaneser hat, vielleicht mag die dann ja auch mitgehn. :)

LG.

hi!
also ja in weiz ist das in der nähe von dem "mc donald's"kreisverkehr... weist du wo die kläranlage ist? da ist die hundwiese. und ja da können sie frei rumtollen!
wär cool...

Oben