hunderunde im raum raabs

naely

Gesperrt
Anfänger Knochen
hallo :)<! ich bekomme endlich meine pflegehündin am wochenende und würde demnächst eine hunderunde suchen da lakota über 2jahre im tierheim gesessen hat und mir die sozialen kontakte für die hündin wichtig wären. auch ich würde mich sehr über ehrliche freundschaften freuen.:)

Huhu!

Ich wohne ganz in der Nähe von Raabs und wenn dein neues Schätzchen bei dir eingezogen ist, können wir uns gerne einmal zu einem Spaziergang treffen.:)
Ich habe drei Rüden von 1 bis 8 Jahren, von 17 bis 35 kg, da müsste doch was Passendes für deine Lakota dabei sein.

Liebe Grüsse
Marion

:) super da hätte ich dann mal ein problem weniger!:o ich bin schon sehr neugierig auf die maus . woher hast du deine wuffis? naja und wie alt sin sie usw. unternimmst du auch gerne mit deinen hunden lange spaziergänge? so nun muss ich aber schlafen ich muss morgen noch einige termine erledigen und futter und leine kaufen .:)

Ein Problem weniger ist immer gut:D
Meine Hunde sind alle drei aus dem Tierheim, auch meine beiden Katzen.
Das Alter hab ich dir oben schon geschrieben, aber da es schon spät ist und du ja sozusagen "hochschwanger" bist, hast du es wohl übersehen.;)
Hoffentlich klappt alles mit der Maus, so wie du es dir vorstellst.
LG Marion

:cheesy:;):phallo maroni! noch schnell eine nachricht an dich und dann ab ins bett. am samstag ist edlich der grosse tag :D und ich endlich die niederkunft habe ca am nachmittag. und leicht nervös , wie reagieren die miezen frisst hund ,katze:rolleyes: .muß sie nicht ich habe heute futter und einen berg leckereien gekauftund eine schleppleine da ich sie nicht sofort von der nabelschnur laße:)). vielleicht kannst du ja mal auch nach schaditz mit den wuffis kommen .? boomer der alte rüde meiner schwester kann nicht mehr soweit laufen und der zweite im bunde dackelmix scotty würde sich freuen wenn er wieder hunde zu soielen hat. bist du verheiratet und kinder? so und nun mal gute nacht !

Hi, wie läuft es denn mit Lakota? Leben die Katzen noch? Ist sie stubenrein? Ist sie ängstlich? Wie waren die ersten Tage?:)

LG Marion

P.S. Klar kann ich mal nach Schaditz kommen.
P.P.S.verheiratet, keine Kinder

hallo maroni! ja die katzen sind alle noch wohl auf. aber schwerst beleidigt . kein wunder knall ich doch den miezen so ratz fatz noch so ein hundevieh vor die nase und der gemütliche katzen alltag ist zerstört!!!!!! tja die lakota ist eine ganz entzückende maus ja und ängstlich ist sie inder dämmerung da kann so ein baum zu einem unheimlichen monster mutieren ! so ist die kleine ein sensibelchen ich muß sie sehr sanft behandeln, sobald ich lauter werde ist lakota unsicher . aber sie ist sehr gelehrig abrufen an der leine funktionert d

:) hallo maroni! wie ich sehe hat doch die antwort nich geklappt .also noch mal: :rolleyes:die gute lakota als sie bei eingetroffen ist har sie ja sofort die küche als ersatzzwinger gefunden. an den ersten beiden tagen musste ich lakota mal eine futter fährte legen und vor ihr herrutschen damit sie gassi geht( bis zur haustür):rolleyes:die katzen hatten natürlich einen riesen schreck aber das legt sich langsam . jetzt liegt lakota schon im vorzimmer und beobachtet die katzen ruhigerund umgekehrt . klar hat lakota schon mal nach den katzen geschnappt, und ich vertraue ihr noch nicht richtig, ich muss ja auch noch bei ihr sitzen wenn die katzen durchs haus laufen. sie lernt hier und fuss sowie sitz und platz alles natürlich nur mit viel gedult. mh anfangs hatte war lakota nicht subenrein aber jetzt klappt es. ein problem ist das sie an der leine zieht aber ein wenig besser wird es. lakota ist sehr hundeverträglich das freut mich :D. ich arbeite sehr viel mit der süssen. nur sollte es in ca in einem monat noch nicht mit den katzen so wirklich funktionieren- dann soll sie der verein vermitteln , vielleicht ist sie ohne katzen ja glücklicher. leicht fallen würde mir die entscheidung aber nicht. wie war es mit deinen hunden, vielleicht kannst du mir ja ein paar nützliche tipps geben ?! lg naely

Oben