Hunderunde Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach

Jonty

Neuer Knochen
Wir, daß heißt mein Mann Siggi, unsere Riesenschnauzer Monty, 2 Jahre, Joy, 1 Jahr , und ich Elke, haben uns gedacht, daß Spazierengehen allein nur halb so viel Spaß macht. Man trifft leider kaum Hunde und wenn ja, dann ist wenig Zeit zum Toben und Spielen. Deshalb haben wir im April dieses Jahres die Düsseldorfer Hunde-Runde ins Leben gerufen und hatten am 26.6. unsere dritte Runde. Ich muß sagen, es macht einfach unendlich viel Spaß sich mit so vielen Vier- und Zweibeiner zu treffen. Die Hunde können meistens richtig Toben, und wir haben Zeit für Gespräche und einen Erfahrungsaustausch. Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz meistens findet sich auf unseren Strecken ein Biergarten oder Lokal in dem wir unsere Runde ausklingen lassen können. Wann haben die Hunde heute noch Gelegenheit zu spielen und im Spiel Sozialverhalten zu lernen oder zu üben?

Wir finden, daß diese Hunde-Runden eine tolle Sache sind und würden uns freuen, noch viel viel mehr Hundebesitzer animieren zu können mit uns durch Wiesen und Wälder zu laufen oder in anderen Städten Hunde-Runden zu organisieren.

Es wäre schön, wenn wir auf einer unserer nächsten Runden 24.07., 04.09., 16.10.; 13.11. viele neue Vier- und Zweibeiner begrüßen könnten.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin wünschen einen schönen Sommer
Elke und Siggi Andauer mit Monty und Joy

Hunderunde-Düsseldorf
Hermann-Löns-Str. 5
41352 Korschenbroich
Tel. 02161 67 27 84

Oben