Hunderennen in Tirol

Tibetan

Super Knochen
Am 12.7.08 findet ein Hunderennen für ALLE Hunde (egal wie alt, groß und welche Rasse) am Abrichteplatz des Tiroler Dobermannklubs statt.

Beginn ist 10:30.
Anmeldung entweder im Vorhinein unter TirolerDobermannklub@aon.at oder spontan am Sa von 9:00 bis 10:00 oder auch bei mir.

Startgebühr: 3,- (günstiger als eine Packung Zigaretten und sicher viiiiiel lustiger :D)

Für das leibliche Wohl von Herrchen und Frauchen ist natürlich auch gesorgt.

WO: Abrichteplatz Gärberbrach
A 13 Richtung Brennern, Autobahnabfahrt Innsbruck-Süd, bei der Tankstelle links Richtung Natters/Mutters/Brenner, nächste Abzweigung links (vor dem Kreisverkehr) Richtung Gärberbach, gleich wieder rechts, nach ca. 70 Metern zweigt links der Weg zum Platz ab.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Mensch-Hund-Teams!!!

Hi!

Was mich mal interessieren würd, wie bringt man denn die Hunde dazu dass sie geradeaus laufen? :)

lg

das wusste ich schon dass es bei Windhunderennen so läuft, mir war nur nicht klar ob das bei Hunden die das noch nie gemacht haben auch funktioniert.

lg

das wusste ich schon dass es bei Windhunderennen so läuft, mir war nur nicht klar ob das bei Hunden die das noch nie gemacht haben auch funktioniert.

lg

Hallo!

Bei diesem Hunderennen wird es so gemacht, dass der Hund am Start festgehalten wird und ihn der Besitzer im Ziel (gerade Bahn) lockt :)

Bin mir sicher, dass das am Samstag ein Riesenspaß wird :)

lg Nina

Danke für die Antwort!
Das würd ich auch mal gern machen! :)
Sicher total peinlich wenn dein Hund dann wo anders hinrennt :D

Ja hallo Julia, du jetzt auch da! :D

Dein Bonsai-Collie war ja aber auch sehr schnell wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab! :)

Der "Bonsai-Collie" hatte nen extreeem langsamen Tag finde ich :cool: für gewöhnlich läuft die anders. Aber stimmt schon. Fujili war auch seeehr schnell. Und 6ter Platz für dass sie mit Abstand die Kleinste in der Gruppe war, ist ja absolut nicht schlecht ;)

Der "Bonsai-Collie" hatte nen extreeem langsamen Tag finde ich :cool: für gewöhnlich läuft die anders. Aber stimmt schon. Fujili war auch seeehr schnell. Und 6ter Platz für dass sie mit Abstand die Kleinste in der Gruppe war, ist ja absolut nicht schlecht ;)

Nein das ist supi! :D Hätt sie ihren guten Tag gehabt, hätt sie die andere locker um Hausecken geschlagen. ;)

Oben