Hunderennen in Mistelbach

OT: Hoffe ich bekomm keine Verwarnung :o :
HILFE ... ihr seid doch aus dem Bez. Mistelbach. Ich brauche Unterstützung - jemanden mit einem großen Anhänger bzw. einem Klein-LKW, der uns hilft, Baumaterial (vor allem die ersten 35 Zaunfelder 1,80 x 1,80 m) morgen von Hausbrunn nach Skalica (ca. 40 km ab Hohenau) zu bringen. BITTE ... wenn jemand helfen kann, e-mail an mich: tierhilfe@nanet.at DANKE !!!
Elisabeth

wir können nicht kommen:( bin sehr enttäuscht, da ich mich seit ca 2 wochen darauf freue.

barnabas hat sich beim herumtoben das linke hinterbein bisschen beleidigt und ich möchte ihn natürlich jetzt nicht laufen lassen.
es ist nichts schlimmes aber toben muss nicht sein.

wäre aber nett, wenn man wieder erfährt wann wo welche veranstaltung stattfindet.
denn dann werde ich barnabas in den tagen davor nur noch im kinderwagen spazieren führen:eek: :D

lg pene & barnabas

ps: feuert für uns bitte mit an:o

wir können nicht kommen:( bin sehr enttäuscht, da ich mich seit ca 2 wochen darauf freue.

barnabas hat sich beim herumtoben das linke hinterbein bisschen beleidigt und ich möchte ihn natürlich jetzt nicht laufen lassen.
es ist nichts schlimmes aber toben muss nicht sein.

wäre aber nett, wenn man wieder erfährt wann wo welche veranstaltung stattfindet.
denn dann werde ich barnabas in den tagen davor nur noch im kinderwagen spazieren führen:eek: :D

lg pene & barnabas

ps: feuert für uns bitte mit an:o

ach schade.. das ist echt blöd.. :(
hätte barnabas so gerne kennen gelernt.

vl trifft man sich ja bei einer anderen veranstaltung. ;)

lg
Melanie

Hi!
Also es war gestern wirklich ein gelungenes Fest.

Super organisiert, viele Hunde, sehr viel Gaude......:)

LG TINA

hehe danke =)
Fotos gibts eh in der Fotoecke :D

ich hoff ich bekomm noch eines wo man die Shila rennen sieht!
Das wär super.. Aber wer weiß!
Überhaupt fotos von meinen 2n hätt ich noch ur gerne.. aber keine ahnung ob noch wer welche hat!

Oben