• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hunderennen in Horitschon

T

toerpe

Guest
Für alle, die am Staatsfeiertag noch nichts vorhaben und vielleicht einen Ausflug ins Burgenland / Blaufränkischland machen möchten:

Hunderennen in der Hundeschule Horitschon

Start 13.00 Uhr
Startgeld 5,-

es werden 2 Läufe gelaufen, Zeit wird addiert und derjenige mit der schnellsten Gesamtzeit gewinnt.

Startklassen:

Junghunde bis 1 Jahr

Hunde bis 40 cm Schulterhöhe
Hunde über 40 cm Schulterhöhe


aber das Allerwichtigste:

es soll allen viel Spaß machen!

Für weitere Fragen oder Anmeldungen schickt mir bitte PN.:)
 
Hallo, wollte mich erkundigen ob du auch weißt wann und wo wieder Hunderennen stattfinden werden. Im Raum Wien wenn es geht. Danke
 
Sorry, weiß ich nicht.

wir in Horitschon haben immer am 26.10. unser Hunderennen.

Vl. findet sich bei Terminen etwas eingetragen.
 
Hallo, wollte mich erkundigen ob du auch weißt wann und wo wieder Hunderennen stattfinden werden. Im Raum Wien wenn es geht. Danke
Hallo,

die Termine im nächsten Jahr werden demnächst auf unserer Webseite bekannt gegeben. Voraussichtlich ab März mind. 1x im Monat am neuen vereinseigenen *jippie* Hundeplatz im 22. Bezirk.

Sollte im Jänner-Februar eine ausreichende Schneedecke vorhanden sein werden wir ein "Schneerennen" einschieben. Wird ggf. hier im Forum angekündigt.

LG Michi
 
Oben