Hunderennen am 22.5.

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
pict65106fd.jpg

pict65176zv.jpg

pict65196ge.jpg

pict65229ka.jpg

pict65241ka.jpg

Ein Lauf-Foto vom Gregos!!!! *freuuuu*

Super sind die Fotos!! Und der Tag war gestern wirklich schön - so entspannend! *gg*

Auf meine Fotos müsst Ihr leider noch ein bissl warten (Ihr wisst - Inet kaputt zuhause). Aber vielleicht finde ich bis morgen eine Möglichkeit, die Bilder ins Netz zu bekommen! :)

Ich gratuliere allen 7.-Plätzlern!!! :D :D :D

wow, wunderschöne fotos silvie!
das blacky-lauffoto ist spitze!

gehört die hundenase dem joshi? :rolleyes:

@ Claudia - dieses Foto ist kultig!

r52.jpg

der beobachtet seine Konkurrenz ja ganz genau! :D :D :D - voll der mißtrauische Blick! ;)

Hallöchen an alle 7. Plätzler :D !

Wiedermal super Fotos :) :)!

@Pitri Milli
Danke, dass du a Stückerl mit Sammy mitgelaufen bist, sonst würd er heut noch dort stehen und doof schauen :D :o

Sammy schrieb:
@Pitri Milli
Danke, dass du a Stückerl mit Sammy mitgelaufen bist, sonst würd er heut noch dort stehen und doof schauen :D :o
6925.gif

Ja, unser Semmerl, der hat das gestern nimmer ganz gepackt - wäre doch fast an der Startlinie eingeschlafen! :D
lol01.gif

ich möcht auch nochmal allen 7. plätzlern gratulieren aber natürlich auch der pitri/milli und dem lucky zum ersten!!! platz.

@andrea: ja da hat sich die joshi nase reingeschlichen ;)

lg silvie

p.s.:super wars!!!!!

Goede ochtend! :)

Bin erst gestern Nacht nach Hause gekommen und konnte mir noch kein Bild vom Rennen machen, aber diese Fotos sprechen für sich. Danke an alle FotografenInnen!!!!

Wie war es für euch? Gibt es Positives oder Negatives zu berichten? Wünsche, Beschwerden, Anregungen,..... bitte einfach alles zu mir.

So, jetzt sehe ich mir mal meine 358 Mails durch, von denen sicher 99% Spam oder Viren sind :rolleyes:

lg Michi

Ps.: wappnet euch, beim nächsten Rennen bin ich sicher dabei und dann geht es rund :D :p

Sammy schrieb:
Na simma schadenfroh heut :eek: :p . Bist ja nur neidisch, weil Gregos diesmal schneller war wie Sam :D
548.gif

Michaela - hamma wieder Chancen auf die Laufzeiten? Magst uns die wieder reinstellen?? ;) :D

Anregungen?? Einen großen Sonnenschirm für den großen Baum *gg*
Sonst ist alles supi!
Oh doch noch was! Wir hätten gerne einen eigenen Wuff-Lauf, damit unsere Schlaftabletten mal was anderes als "7" auf der Urkunde stehen haben! :D :D

Oben