Andrea9 Super Knochen 9 Oktober 2005 #1 Das Doping Aufwärmen Das Rennen schön wars, es hat uns sehr gefreut!
G gregos Guest 9 Oktober 2005 #3 Boah, Andrea - Du bist so schnell!!! - Ich bin grad mal beim Runterladen der Fotos!
Kurenai Super Knochen 9 Oktober 2005 #4 Ich hab meine noch nichtmal runtergeladen. Stells dann auch rein, sobald ich fertig bin.
Kurenai Super Knochen 9 Oktober 2005 #6 Sind halt net alle leider 100%ig scharf, mehr gibt meine Cam net her.
Kurenai Super Knochen 9 Oktober 2005 #8 Ich hab keeeiiiine Ahnung warum das Bild von der Angel ausschaut wie eine Fotomontage. Sie kann fliegen!
Ich hab keeeiiiine Ahnung warum das Bild von der Angel ausschaut wie eine Fotomontage. Sie kann fliegen!
dogigirl Super Knochen 9 Oktober 2005 #13 Ich könnte mich AUFHÄNGEN!!! Heute um 16 uhr bin ich drauf gekommen das ich das hunderennen verpasst hab!!! AAAAAAAHHHHH....
Ich könnte mich AUFHÄNGEN!!! Heute um 16 uhr bin ich drauf gekommen das ich das hunderennen verpasst hab!!! AAAAAAAHHHHH....
G gregos Guest 9 Oktober 2005 #17 Das wars von mir!! - Total müde simma, der Hund und ich ... und wir gehen jetzt gleich schlafen
smile73 Super Knochen 10 Oktober 2005 #19 wow sind wirklich super fotos geworden! meine maus ist immer nur ein punkt in der landschaft wenn ich sie von vorn beim laufen fotografiere
wow sind wirklich super fotos geworden! meine maus ist immer nur ein punkt in der landschaft wenn ich sie von vorn beim laufen fotografiere
Luna9 Super Knochen 10 Oktober 2005 #20 wow beeindruckende fotos wer hat denn gewonnen? oder wie ist das überhaupt abgelaufen? lg ursula