Hunderennbahn

Zoe

Neuer Knochen
halllo ihr lieben,

es gibt die möglichkeit seinen hund auf der windhunderennbahn in marchegg laufen zu lassen!!
man kann dort die rennlizenz machen und an rennen auch teilnehmen. es sind dort verschiedene hunderassen versammelt, wirklich alles bunt gemischt und die leute dort sind sehr nett und herzlich!

liebe grüße,
Zoe

Na das wär was für meine zwei *g* die würden sich nach wenigen Metern hinlegen und nicht wieder aufstehen :D
Sowas von Faul *wha* :D von wem sie das wohl haben *pfeiffff* :rolleyes:

hallo!
mich würde das interessieren
wo genau?
wann?
internetadresse?
alle rassen oder nur windhunderassen?

Hallo !

Ich kenne die Rennbahn und es stimmt ,die Leute sind echt nett. Wir waren schon öfter dort und sind mitgelaufen. Aber eines solllte allen klar sein ,die sich dafür interessieren. Man bringt Hunden das Hetzen bei und dass sie nur dem künstlichen Hasen hinterherhetzen stimmt leider nicht! Sie kommen auf den Geschmack und zeigen das Verhalten dann auch in anderen Situationen.
Es gibt Hunde, die kein besonderes Interesse an dem "Hasen" haben ,die sind sicherlich nicht gefährdet. Ein Golden Retriever Hündin, die dort gelaufen ist hat kurze Zeit später ein Kitz gerissen ! Und das ist für Goldens sehr ungewöhnlich, zumalsie vorher nie Interese an Jagd gezeigt hatte. Sie hat aber durch das Training auf der Bahn gelernt die Beute zu schütteln und daran zu reißen. :(
Für Hunde, die man sonst nicht von der Leine lassen kann ( weil sie jagen )und dies aber nicht wegtrainieren will ist es sicherlich eine schöne Möglichkeit sich zu bewegen, wenn man es nicht übertreibt. :)

Dalabi

Dalabi

Oben