Hunderauslasser und-beschmuser gesucht...

wintermond

Super Knochen
Als: eventuell werde ich demnächst eine Umschulung beginnen.
Das allergrößte Problem dabei sind meine geliebten Hunde :(

Der Rüde ist 5 und das Mädl 2,5. Ihn hatte ich früher immer mit in der Arbeit, seit ich die Hündin habe, bin ich zu Hause.

Das heißt, ich hab die beiden fast immer rund um die Uhr bei mir gehabt, und ich leide jetzt schon Höllenqualen, wenn ich daran denke, dass sich das ändern könnte.

Die Schulung dauert ein Jahr und ist Mo-Fr von 8-17 Uhr.
Unmöglich, die Hunde so lange alleine zu lassen.

Ich suche also schon rechtzeitig jemanden, der die beiden mittags in den Garten lässt zum Lösen, der ein bissi mit Ihnen spielt und sie betüdelt :o

Es handelt sich um zwei außerordentlich liebe und freundliche Golden Retriever, zu Hause sind wir im Bereich Gänserndorf.
Natürlich könnte derjenige auch mit ihnen spazierengehen, das muss aber nicht sein, wichtig wäre, dass sie pinkeln können und rauskommen und dass sich jemand einfach um sie kümmert und ihnen
Zuwendung schenkt.

Ich weiß nicht, ob ich noch im Oktober oder November einen Platz bekomme, sonst wäre es vermutlich Jänner oder Frühling, aber ich möchte rechtzeitig jemanden finden, damit man sich kennenlernen kann und auch dien Hunde ein bißchen eine Beziehung aufbauen können.

Ich hoffe, ich finde auf diesem Weg jemanden.

hallo
ich hoffe du suchst noch jemanden für deine Hunde..
Ich wohne zur zeit in Deutsch Wagram und zeihe ende des Jahres nach gänserndorf um
ich bin halbtags arbeiten und so um 1300 könnte ich jeden tag zu deinen hunden fahren ...

hallo
ich hoffe du suchst noch jemanden für deine Hunde..
Ich wohne zur zeit in Deutsch Wagram und zeihe ende des Jahres nach gänserndorf um
ich bin halbtags arbeiten und so um 1300 könnte ich jeden tag zu deinen hunden fahren ...
Jaaaaa!
Ich suche allerdings noch.
Ich weiß nur nicht, ab wann es nötig sein wird.
Ursprünglich hätte ich Mitte November starten können mit dem Kurs, scheinbar wird nun aber nichts darus.
Morgen weiß ich mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald einmal treffen könnten, damit im Falle des Falles alles klar ist.
Komm doch auf einen Kaffee vorbei, dann können wir alles besprechen.
Melde dich bitte per PN bei mir :)

Oben