Hundeproblem!!!

Bobo&Vanny

Junior Knochen
Durch meine Arbeit hab ich sehr wenig Zeit für meinen Hund und er leidet sehr darunter.. ich bin schon länger am überlegen was ich tun soll Job aufgeben oder Hund hergeben? .. Ich kann beides nicht da ich den Job brauche und ich liebe meinen Hund und kann ihn nicht einfach hergeben..
Deshalb bin ich jetzt auf den Entschluss gekommen ob ihn vielleicht jemand für eine Zeit lang nehmen möchte von mir aus komme ich auch für sämtliche kosten für meinen Engel auf das ist kein Problem!
Katzen und Rüden mag er nicht!
Er ist gechipt, geimpft, gemeldet bei der Gemeinde und ein richtiger Kuschelpartner :)

Sollte vielleicht jemand interresse haben bitte melden!

Lg Vanny und Bobo :)

Ein Hundesitter für ein paar Stunden reicht doch, dann kann er bei dir bleiben.

Schließ mich an - da muss es doch eine andere Lösung geben! Wenn ich mir eure Fotos in deinem Album ansehe, der Hund und du, ihr gehört doch zusammen....
Vielleicht kommst du ja über´s Forum zu einem guten Hundesitter....

LG, Lisa :)

Schließ mich an - da muss es doch eine andere Lösung geben! Wenn ich mir eure Fotos in deinem Album ansehe, der Hund und du, ihr gehört doch zusammen....
Vielleicht kommst du ja über´s Forum zu einem guten Hundesitter....

LG, Lisa :)

Ich arbeite als Stewardess im Zug und bin zwischen 2-5 Tagen unterwegs im moment ist es so das mein Bruder täglich 3-4 mal kommt mit ihm spatzieren geht und ihn füttert und etwas gesellschaft leistet, allerdings beginnt mein Bruder jetzt bald zu arbeiten und kann das dann nicht mehr für mich tun somit ich muss ich eine andere lösung finden :)

Ich arbeite als Stewardess im Zug und bin zwischen 2-5 Tagen unterwegs im moment ist es so das mein Bruder täglich 3-4 mal kommt mit ihm spatzieren geht und ihn füttert und etwas gesellschaft leistet, allerdings beginnt mein Bruder jetzt bald zu arbeiten und kann das dann nicht mehr für mich tun somit ich muss ich eine andere lösung finden :)

was für einen Beruf hast du ausgeübt, als du den Hund geholt hast ?

wie lang machst du den job schon? (interessiert mich insofern, als dass ich die firma kenne und die durchschnittliche verweildauer der mitarbeiter...)

Oben