Hundepool

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hat wer von euch dieses Hundepool von Zooplus und was halten die wirklich aus?

Wir hatten jetzt so ein Kinderbecken, das war aber leider gleich wieder hinüber.

Zooplus hätte jetzt grad eine Superaktion nur will ich vorher wissen ob die wirklich was aushalten

das sieht für mich jetzt nich so stabil aus :o

Da gibts doch diese kinderbekcen in Gelb und blau,auvh ohne aufblasen...und wenn das wirklich das gleich3 nur in anderen farben ist, dann haltens net sehr viel aus!!!

das sieht für mich jetzt nich so stabil aus :o

Da gibts doch diese kinderbekcen in Gelb und blau,auvh ohne aufblasen...und wenn das wirklich das gleich3 nur in anderen farben ist, dann haltens net sehr viel aus!!!

Dieses Kinderbecken hatte ich ja nur war der Boden gleich mal put nach zwei Tagen, meinst die von Zooplus halten auch nichts aus?

Dieses Kinderbecken hatte ich ja nur war der Boden gleich mal put nach zwei Tagen, meinst die von Zooplus halten auch nichts aus?

sollten wenn die keinen festeren boden haben, also extra hunde verstärkt, dann sicher net!

Ich würd mir an diener stelle so eine muschel kaufen, oder was eh manche haben, so ein ding vom ikea das man unters bett stellen kann!!

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren in einem deutschen Forum gelesen, dass jemand einfach einen Rasenteppich auf den Boden des Pools geklebt hat. :)

LG
Uni

muss mich verbessern hab diese beschreibung grad gefunden:

http://www.hubeda.de/shop-94-hunde-pool-hundeplanschbecken-doggy-pool.html
Hundeplanschbecken (Hundepool / Hundeschwimmbad / Hundeschwimmbecken) "Doggy Pool" ist in Sekundenschnelle auf- und abgebaut. Keine Luftpumpe nötig! Besonders starkes und robustes Material - krallenbewährt.

Genau den, hab ich heute irgendwo bei einer Werbung vom "Fr....f" gesehen.

LG
Inge

PS
Wollt grad nachschauen bei den Angboten, konnte ich aber nicht öffnen, dafür hab ich gesehen, dass der F..f in Graz/Seiersberg 5 Jahre feiert und es heute und morgen ab 11 Uhr eine "Gratis-Wellnessbehandlung" für die Vierbeiner gibt:
:D
Massage
Akkupressur
Pfotenpflege
Fellpflege
etc.

Oben