4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Habt ihr eine Idee wo man mit dem Hund hinfahren kann wo evtl ein öffentlicher Parcours od. ähnliches ist? Denn die HuSchu macht erst wieder im März einen Kurs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr eine Idee wo man mit dem Hund hinfahren kann wo evtl ein öffentlicher Parcours od. ähnliches ist? Denn die HuSchu macht erst wieder im März einen Kurs.
ja,aber so wie es in Wien die Hundezonen gibt muss es ja auch in NÖ irgendsoetwas geben?!??!?
Ich möchte mit dem Hund mal irgendwas interessantes machen,weil bei uns in der Nähe kann ich ihn nie ohne Leine laufen lassen,....vl irgendein Ausflugsziel od.so für nen Tagesauflug,...muss mal googeln!
´Ich möchte mit dem Hund mal irgendwas interessantes machen,weil bei uns in der Nähe kann ich ihn nie ohne Leine laufen lassen,.
Bist herzlich eingeladen unseren Garten 2500m²zu nutzen wennst ihn laufen lassen willst ist alles bombenfest zu bin aus TraismauerGegend:
St.Pölten,Lilienfeld.
Ja eh was zum trainieren auch aber ich möchte halt mal mit dem Hund wohin wo er frei laufen kann.
Nein nicht wirklich,denn wir haben erstens noch keinen Verein,...da alle Kurse bei uns in der Nähe erst im März anfangen und unser Hund jetzt schon 4 Monate alt ist wollt ich halt mal fragen
Wenn dein Hund erst 4 Monate alt ist, dann kann er doch ohne Leine laufen, in dem Alter trotten sie doch noch total brav hinten nach.Nein nicht wirklich,denn wir haben erstens noch keinen Verein,...da alle Kurse bei uns in der Nähe erst im März anfangen und unser Hund jetzt schon 4 Monate alt ist wollt ich halt mal fragen
Danke für das supernette Angebot, werde darauf zurück kommen,wir werden heut mal mit dem Hund einen Nachmittagsausflug machen!
?Aber wohin, ich google grad mal!