Hundeplatz Korneuburg - Dr. Peer

Pez_83

Super Knochen
Hi,
weiß jemand die genau Adresse dieses Platzes, wo Fr. Dr. Peer morgen ist?

Bitte um Hilfe :o

Danke und lg Pez

Brückenstrasse in Korneuburg, es ist der SVÖ Platz, wenn Du auf die HP des SVÖ Konrneuburg gehst, bekommts Du einen Lageplan.
Von Wien kommend nach Korneuburg rein, vor der 1. Apotheke links abbiegen, in einem Bogen nach rechts der Strasse folgen, bei der 1. Möglichkeit ca. 90 Grad links abbiegen unter einer Brücke durch, halbrechts halten, nach 100? ca. Metern rechts abbiegen ( vor einem Haus mit Blumenmalerei an der Wand ). Die Strasse geradeaus weiter, am Ende ist rechts der Platz.

Dr. Peer ist Chiropraktikerin - ich gehe also davon aus, dass sie den Vereinsmitgliedern und Gästen "gesammelt" die Möglichkeit gibt, ihre Hunde chiropraktisch untersuchen zu lassen :)

jep, bei uns am Stall hat sie auch schon mal geholfen:)

kann aber leider nix über sie sagen, weiß nur dass einige recht zufrieden sind...:)

Brückenstrasse in Korneuburg, es ist der SVÖ Platz, wenn Du auf die HP des SVÖ Konrneuburg gehst, bekommts Du einen Lageplan.
Von Wien kommend nach Korneuburg rein, vor der 1. Apotheke links abbiegen, in einem Bogen nach rechts der Strasse folgen, bei der 1. Möglichkeit ca. 90 Grad links abbiegen unter einer Brücke durch, halbrechts halten, nach 100? ca. Metern rechts abbiegen ( vor einem Haus mit Blumenmalerei an der Wand ). Die Strasse geradeaus weiter, am Ende ist rechts der Platz.

Also laut den Plan ist es aber der ÖRV Korneuburg, wegen der "Hofaustraße" oder?

Als ich zuletzt mit zwei von meinen Mädchen dort war, das ist circa zwei oder drei Monate her, da war sie beim SVÖ Platz. Warum fragst Du sie nicht selber?

Als ich zuletzt mit zwei von meinen Mädchen dort war, das ist circa zwei oder drei Monate her, da war sie beim SVÖ Platz. Warum fragst Du sie nicht selber?

Sorry, du hattest eh recht, hab nachgefragt und sie meinte nicht bei der Wasserrettung sondern nach der Apotheke. Vielen Danke trotzdem.
Wollte sie nicht nerven, deshalb hab ich nicht nochmal angerufen :o:)

Oben