Hundepension

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
kennt jemand von euch die hundepension in himberg?? hotel zur pfote.

würde gern eure meinung und erfahrungen dazu wissen.

Also ich kenn nur eine in Himberg, wenn das die selbe ist hier mein Urteil:

Ich finde sie sehr sehr gut u. wenn unsere Wuffs mal wirklich absolut nicht mitkönnen wohin, geben wir sie guten gewissens dort hin.
Sie sind sehr nett dort und unsere 2 freuen sich immer irre wenn sie dort sein dürfen.
Grosses Aussengehe wo sie super rumtoben können...im Juni od. Juli auch ein Pool für die Hunde sogar mit Nichtschwimmer bereich.

Wir konnten dieses mal wählen zwischen trofu u. nassfutter

Auch wenn sie nicht gerade billig ist, diese Hundepension ist ihr Geld wirklich wert.

Kann nur positives berichten :)

ich war ja heute schon dort und hab mir mal alles angschaut. weil das wär das erste mal das ich meine wuffis weggebe und da möcht ich mir schon sicher sein das es ihnen gut geht.
hat für mich auch einen netten eindruck gemacht.
ich hab ja noch keinen vergleich bzw. absolut keine vorstellung bezügl. preis aber für 3 hunde all inkl. pro tag 48 euro schreckt mich eigentlich nicht.

Ich habe ja auch keinen vergleich, aber mein GöGa hat gesagt sie wäre eine der teuersten.
Jedoch, würde ich meine Wuff immer wieder dort hin geben (was ich auch tue *g*)
Erst letztens waren die zwei grossen für 5 Tage dort u. haben es genossen.

was wäre da der preis pro hund/tag? und wie sind die hunde da untergebracht(zwinger, oder drinnen)?

ein hund kostet pro tag 24 euro inkl futter.
die hunde haben zimmer mit einem kleinen auslauf nach draußen. und es gibt noch eine rießengroße spielwiese wo sie mehrmals tägl. sich austoben können.

Ich weiß nicht, aber ich ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hunde, die normalerweise mit Familienanschluss leben, es geniessen, wenn man sie in eine Hundepension gibt. Mögen es noch so schöne Zimmer und Ausläufe sein, aber der menschliche Kontakt ist doch wahrscheinlich sehr begrenzt. Meine Hunde wären todunglücklich wenn sie z.B. in der Nacht alleine wären und dann noch wenn sie wo fremd sind.

Würde mir auf jeden Fall immer eine Privatperson suchen, die meine Hunde betreut, sonst hätte ich keine ruhige Minute. :o

lg
Bonsai

todunglückich haben mir die hunde dort nicht dreingschaut.
meine hunde sind im sommer über nacht auch draußen und haben keinen anschluss - sind also allein - also wird ihnen das dann nicht so viel machn.
sie dürfen schon rein bei mir aber sie wollen lieber draußen bleiben - damit da jetzt niemand glaubt ich lass meine hunde nicht zu mir.
und wenn ich mir jetzt so eine privat person suche die is dann ja auch fremd und ich weiß nicht wirklich wie die sich um meine hunde kümmert oder?
weil aus meinen familien oder bekanntenkreis is keiner bereit 3 hunde zu nehmen.

Oben