Hundepension

• Ersteller Ersteller Patricia
  • Erstellt am Erstellt am
P

Patricia

Guest
Ich schlage mich alle Jahre wieder mit diversen Hundepensionen herum. Die optimale habe ich leider noch immer nicht gefunden - vielleicht gibt es sie ja auch nicht ?! Kennt vielleicht jemand von euch eine nette Hundepension in Wiennähe, in der die Hunde wirklich genug Auslauf haben, die Zwingergröße akzeptabel ist bzw. sie auch die Möglichkeit haben, mit anderen Hunden zu spielen. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!! Wie machen es eigentlich andere Hundebesitzer, wenn sie ihre Hunde nicht in die Ferien mitnehmen (Flugreise)?
Liebe Grüße, Patricia

Hallo,

Ich fahre nur MIT Hund in den Urlaub!!!
Das mal als erstes.

Ich würde meinen Hund nie jemand anvertrauen,den ich nicht kenne.Sprich schon gar nicht einer Hundepension.

Erzählen kann man viel,obs so ist weiss man nie...Du kannst es ja auch nicht nachkontrollieren wenn du nicht da bist...

LG

Manu&Brandy

Also ich würde meinen Hund auch nie in eine Hundepension geben. Da bin ich viel zu heikel auf mein Wuffi!
Wenn ich wirklich mal verreise und der Hund kann nicht mit, dann gebe ich ihn zu Freunden, denen ich vertraue und die mein Hund auch kennt. Falls das nicht möglich ist, kann ich halt nicht verreisen. Ist alles nur eine Frage der Organisation.
Ich habe z.B. jetzt im August das Problem, dass meine Eltern (bei denen mein Hund tagsüber immer ist, solange ich arbeite) für 1 Woche verreisen und mein Hund dann den ganzen Tag alleine wäre. Nun habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und doch eine Freundin gefunden, die zu dieser Zeit Urlaub hat und meinen Hund gerne tagsüber beaufsichtigt.
Also, es gibt immer eine Möglichkeit, bitte nicht in eine Hundepension abschieben!

Ich kann eine Hundepension empfehlen, die wirklich ok ist. Keine Zwinger, sondern Zimmer mit Bett und Heizung. Ganztags Anwesenheit und Betreuung und persönliche Behandlung der Hunde. Sehr verantwortungsvoll. Hundepension Fuchsenbigl (liegt im Marchfeld 20 Min. von Wien) Tel: 02214/8587 Dort meldet sich eine sehr "resche" Stimme, hinter der sich aber ein großes Hundeliebhaberherz verbirgt.
Gerald

Lieber Gerald+Anthony!
Vielen Dank für die rasche Antwort! Ich werde gerne dort anrufen und mir die von euch empfohlene Hundepension anschauen. Also nochmals danke für die Hilfe!
Liebe Grüße, Patricia <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gerald + Anthony:
Ich kann eine Hundepension empfehlen, die wirklich ok ist. Keine Zwinger, sondern Zimmer mit Bett und Heizung. Ganztags Anwesenheit und Betreuung und persönliche Behandlung der Hunde. Sehr verantwortungsvoll. Hundepension Fuchsenbigl (liegt im Marchfeld 20 Min. von Wien) Tel: 02214/8587 Dort meldet sich eine sehr "resche" Stimme, hinter der sich aber ein großes Hundeliebhaberherz verbirgt.
Gerald
[/quote]

Niemals würde ich meine Hunde in eine Tierpension geben!

Ich bin öfters jährlich unterwegs, und meine Hunde sind immer bei Menschen, die ich sehr gut kenne, denen ich absolut vertrauen kann und bei denen ich spüre, dass meine Hunde gerne sind. Selbst ein Zimmer mit Heizung kann nicht das Leben in einer Familie ersetzen und sollten es nur 14 Tage sein.

Vielleicht findest du ja doch einen Menschen, dem Du Deinen Hund anvertrauen kannst.

lg
Bonsai

Oben