• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundepension Rappoltenkirchen

Dancer

Medium Knochen
http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/52873904

Es gibt so viele Idioten auf der Welt... unglaublich..

Aber die Geschichte bestätigt mich nur wieder darin, meinen Hund NIEMALS einer fremden Person anzuvertrauen... weil man kann den Leuten ja leider nur vor den Kopf schauen..

Mich würde echt interessieren wie es in der Hundepension damals zugegangen ist- ob die Kunden da zufrieden waren...

Allerdings frage ich mich bei solchen Sachen immer- haben die keine Familie, Freunde, Bekannte!?
Also wenn man mich ohne Hund antrifft, fragt jeder gleich wo er denn ist.
Und grad wenn man sich trennt wird doch wohl irgendwer fragen was mit den Hunden ist, bei wem die bleiben?

Auch das mit dem Hausverkauf ist seltsam- gab es in einem ganzen Jahr keinen Interessenten der das Haus besichtigt hat?
Demjenigen müssten doch die Hunde aufgefallen sein..

Oben