Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wenn dir Wasserburg bei St.Pölten nicht zu weit weg ist:
www.wasserburg.at
sollen wirklich gut sein
keine unkastrierten Rüden, das ist mir neu
ein Bekannter aus unserer Straße hatte seinen Hund dort und der ist nicht kastriert. Find ich jetzt ein wenig eigenartig
Was ist das eigentlich für ein Irrglaube, dass kastrierte Rüden nicht markieren? Vielleicht nicht in dem Ausmaß wie nicht kastrierte. Aber pinkeln müssen die auch!
Ja, ich weiß auch net was das soll, hab aber jetzt doch eine Hundepension gefunden, ist zwar weiter weg, aber wohl recht in Ordnung, die Dame klingt sehr nett und der Preis passt auch. Werd ich mir in nächster Zeit anschauen ob es hinhaut für meine Süßen.
Hamster kann ich Dir wenn´s ist auch nehmen und versorgen!
und das privat jemand auf deine süßen aufpasst ist dir nicht recht?
lg
Ich hab ja keine Ahnung, wo die Stadt Krems ist, aber schau doch mal unter *gelöscht*. Das ist in der Nähe von Salzburg (40 km) in Deutschland. Übrigens markieren nach meiner Erfahrung auch kastrierte Rüden. Was die Frau da aus Wasserburg erzäht ist deshalb für mich reiner Unsinn. Im Zamperlparadies dürfen die "Jungs" jedenfalls nach Herzenslust ihrer Natur nachgehen, muss ja nicht direkt neben dem Bett von den Leuten sein. Viele Grüße