Hundepension Nähe Krems gesucht!

OnTheRun

Anfänger Knochen
Hallo Fories!
Mein Odie braucht etwas Urlaub von Herrchen und Frauchen.;)
Deshalb suche ich eine gute Hundepension in der Nähe von Krems.
Hat jemand von euch einen Tip?

Hundepension weiß ich keine - aber vielleicht findest Du ja hier übers Forum jemdanden, der Deinen Hund sitten kann, wenn ihr im Urlaub seit. Gibt´s sogar ein eigenes Unterforum hier.

Hallo,

wenn dir Wasserburg bei St.Pölten nicht zu weit weg ist:
www.wasserburg.at
sollen wirklich gut sein

Da kommen meine Wuffels plus Hamster wahrscheinlich auch im Dezember hin, werds mir nächste Woche genau anschauen.

Hab grad mit der Dame telefoniert, sie nimmt keine unkastierten Rüden, wegen "Makiergefahr" also kommts für mich doch net in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
keine unkastrierten Rüden, das ist mir neu
ein Bekannter aus unserer Straße hatte seinen Hund dort und der ist nicht kastriert. Find ich jetzt ein wenig eigenartig

keine unkastrierten Rüden, das ist mir neu
ein Bekannter aus unserer Straße hatte seinen Hund dort und der ist nicht kastriert. Find ich jetzt ein wenig eigenartig

Jo, sie meinte sie kann sich meine Hunde gerne ansehen, aber sie will keine unkastrierten Rüden mehr nehmen, weil die makiererei will sie nimmer.
Sollte mein Rüde beim Kennenlernen in ihr Haus makieren, dann wird das nix, also wird es sicher nix, weil das ist ein Schw......sinn:rolleyes: und das schau ich ma erst gar net an.
Das kann bei jedem Rüden passieren, egal ob kastriert oder nicht, aber naja.

Mist - Wasserburg war auch das einzige, das ich gefunden habe. Aber mein Wuffel ist auch nicht kastriert.
Was ist das eigentlich für ein Irrglaube, dass kastrierte Rüden nicht markieren? Vielleicht nicht in dem Ausmaß wie nicht kastrierte. Aber pinkeln müssen die auch! ;)
Da muss ich wohl weitersuchen!

Was ist das eigentlich für ein Irrglaube, dass kastrierte Rüden nicht markieren? Vielleicht nicht in dem Ausmaß wie nicht kastrierte. Aber pinkeln müssen die auch! ;)

Zumal ich genug kastrierte Rüden (meinen verstorbenen mit eingeschlossen) kenne, die wesentlich mehr markieren als so mancher unkastrierter!

Werd das auch nie verstehen, glauben aber total viele Leute. Hatte da schon die witzigsten Erlebnisse.

Ja, ich weiß auch net was das soll, hab aber jetzt doch eine Hundepension gefunden, ist zwar weiter weg, aber wohl recht in Ordnung, die Dame klingt sehr nett und der Preis passt auch. Werd ich mir in nächster Zeit anschauen ob es hinhaut für meine Süßen:D.

Ja, ich weiß auch net was das soll, hab aber jetzt doch eine Hundepension gefunden, ist zwar weiter weg, aber wohl recht in Ordnung, die Dame klingt sehr nett und der Preis passt auch. Werd ich mir in nächster Zeit anschauen ob es hinhaut für meine Süßen:D.

Hamster kann ich Dir wenn´s ist auch nehmen und versorgen!

Hamster kann ich Dir wenn´s ist auch nehmen und versorgen!

Das wär natürlich spitze, hast ja selber 3 Dsungaren fänd ich lieb von dir.
Könnt sie in einem Terra bringen, weil das 170cm mal 100cm Reich in dem sie normalerweise "residiert" is a bisserl groß:D
Würd mich dann gerne melden, danke.

und das privat jemand auf deine süßen aufpasst ist dir nicht recht?

lg

Hallo,
meinst du mich oder OntheRun:)
Also klar wär ich froh wenn sich jemand Privates finden würde, denke das wär evtl. sogar noch besser als eine Pension. Kommt drauf an obs passt für beide Seiten, also "Pflegemenschen" und meine Hunde.

Übrigens markieren nach meiner Erfahrung auch kastrierte Rüden. Was die Frau da aus Wasserburg erzäht ist deshalb für mich reiner Unsinn. Im Zamperlparadies dürfen die "Jungs" jedenfalls nach Herzenslust ihrer Natur nachgehen, muss ja nicht direkt neben dem Bett von den Leuten sein. Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja keine Ahnung, wo die Stadt Krems ist, aber schau doch mal unter *gelöscht*. Das ist in der Nähe von Salzburg (40 km) in Deutschland. Übrigens markieren nach meiner Erfahrung auch kastrierte Rüden. Was die Frau da aus Wasserburg erzäht ist deshalb für mich reiner Unsinn. Im Zamperlparadies dürfen die "Jungs" jedenfalls nach Herzenslust ihrer Natur nachgehen, muss ja nicht direkt neben dem Bett von den Leuten sein. Viele Grüße

Hy, alles gut und schön, aber bei dir sind kleine Hunde "verboten", also ich hab einen Westi und OntheRun hat einen Spanielmischling, das wird wohl nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja müsste man sich halt anschauen wie sich unsere mit deinem hund verstehen, aber anonsten wärs sicher kein problem

mfg

Oben