Hundepelze

BlackElve

Super Knochen
Heute nacht um 00.05 Uhr bei Vox:
20 Welpen für einen Mantel!

Das grausame Geschäft mit Hunde- und Katzenfellen aus China!

Denke mal, bei Hund Katze Maus durfen sie wegen der Uhrzeit sicher nicht alles zeigen!

Ja, darauf machen sie seit neuestem Aufmersam. Endlich ... Kaum zu glauben, wie grausam Menschen sein können.
Geht aber nicht nur Hunden und Katzen so ...

Hab heute "Hundkatzemaus" geschaut und so geheult, wie ich das gesehen hab. Einfach unfassbar ...

Was ich auch schrecklich find, ist, dass der Import immer noch erlaubt ist.
Und dass das Fernsehen nicht mehr darauf aufmerksam macht, jedes Jahr "Licht ins Dunkel", aber für Tiere ist kein Platz, oder wie? :mad: Das nervt sowieso schon.

Mir sind Tiere wichtiger, ehrlichgesagt, als Menschen. Viel wichtiger ...

Ich habe heute auch den kurzen Bericht in "Hund Katze Maus" gesehen. Mir sind die Tränen gekommen und die Wut auf D und vor allem China wächst immer weiter!! :mad:

Mein Gott, und ich mache mir schon Gedanken wenn ich meine drei mal schimpfen muss!!

Habe leider keinen Videorekorder:( sonst hätte ich es aufgenommen, denn in einem Stück kann ich mir sowas nicht anschauen. Das ist so dermaßen grausam daß ich bei so etwas heule ohne Ende:( ...und dabei geht es mir nicht mal annähernd so schlecht wie die armen Tiere dort!!!!!!

Ob Nerz, Nutria, Katze oder Hund, Pelz gehört verboten und jedem Pelzfreund bei lebendigem Leib die Haut abgezogen :mad:

Heute bei Hund-Katz-Maus war auch ein Bericht und einige Bilder von dem grausigen Handel mit Katzen und Hunden.

Die Moderatorin hat dann einen Pelzmantel gezeigt der per DNA Test herausstellte dass für diesen Pelzmantel 40 Schäferhundewelpen sterben mussten!!!!!

Ich hab mir das auch angeschaut... erschreckend! :eek:
Ich fand schon diese Tiermärkte einfach nur schlimm!! Die Welpen in praller Sonne hinter Glas, wie viele Leute da durchgehen, Hunde übereinander, jung - zu jung, wie die Leute sie hochnahmen, ansahen.. :eek:
Und dann erst die Hunde, die der Fleischlieferung dienten.. :eek:
Einfach nur schlimm... :(
Wie die Leute mit denen umgingen.. am Hals gepackt von einem Käfig in den anderen gestopft, übereinander, 3 Tage lang auf engstem Raum zusammengepfercht auf einem LKW, 2.000 Hunde auf so einen LKW.. :eek:

Ich hab nicht mehr schlafen können, es war einfach nur schlimm.. :(
Ein kleiner Hoffnungsschimmer war jedoch die Frau, die über 100 Katzen bei sich aufgenommen hat. Sie hat selbst nicht viel und teilt das mit den Katzen. REspekt und das in so einem land...
Wie wurde gesagt? China ist in Sachen Tiere und vorallem auch Tierschutz
40 (!) Jahre hinterher... :eek:

Oben