Hundeparfum

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also eure meinung dazu!!!

gestern brachte ich meinen kleinen klobesen :D das erste mal zum frisör *gg*... als ich sie dann wiede bekam, sagte mir die dame eben was sie alles gemacht hat, und am schluss erwähnte sie noch, das sie ein parfum oben hat... sie hat super gerochen, und puma und shana waren sichtlich unbeeindruckt davon...

was haltet ihr davon???

gar nichts !!

Obwohl meine Hunde ja auch manchmal "natürliches Parfum" oben haben :D ( wenn sie sich im Stall wieder in irgendwas reingelegt haben +g+)

*gg*....also Amber hat ja auch gestern wie ein Puff gestunken,..*gg*..obwohl de riecht no immer so......*tja......des komtm davo wenn ma mit da pitsmama zum hundefriseur geht*

halt a nix davon,....*gg*

Jaja das kenne ich..

Wenn NIcky mal zum Friseur kam, wollten die auch immer allen Scheiß auf den armen Kerl schmiere. Von Zahnspray eben bis zum Parfum (meist Nerzölspray)

Nerzölspray ist z.b garnicht so schlecht. Ist gut fürs fell. Aber ich bin eher für Fellpflege von innen und nicht für schmieren von außen

(PS: würde meinen Hund aber nicht beim Friseur lassen, sondern immer dabeibleiben)

dadurch das onyx noch so klein ist, und sich von mir sehr stark ablenken läßt, denke ich mir ist es besser, wenn ich nicht dabei bin... immerhin wird ja geschnitten etc.. und da will ich nicht das sie ne schlechte erfahrung sammelt..

Ja aber die schlechten ERfahrungen können die auch schnell sammeln, wenn man sie alleine beim Friseur lässt. NIcky mag die behandlung nicht wirklich, aber da ich dabei bin ists okay. würde ich ihn alleinelassen, würde ich ihn da wohl niewieder reinkriegen. Außerdem weiß ich was die mit meinem Hund machen und was sie auf ihn draufhaun *g*

Naja ehrlich.....ich stell mir grad so den Urhund vor der Höhle vor der nem Parfümierten Hund gegenüber hat....vielleicht noch mit dem passenden Nagellack dazu damit die Augenfarbe mehr hervorhebt....:D :D :D

Na - irgendwie müssen die coco von knebels dieser Erde ja auch ihre Daseinsberechtigung haben.. *augenverdreh*

;-)

ich finds absolut unnatürlich und würds meinem Hund nie antun... unsre Hunde bestehen ja auch nicht drauf, dass wir uns in Scheisse wälzen, damit wir für SIE gut riechen... stellt Euch mal vor, wie das in Hundenasen ankommen mag.

Fellpflegespray geht grad noch...
Manche Langhaarigen Hunderassen haben verfilztes Fell, durch das man ohne Spray nicht mehr durchkommt...
aber alles andre... ähäm...

Oben