Hundepärchen im Wiener Tierschutzhause

Ahimsa

Junior Knochen
Immer wenn ich bei meinen Patenhunden bin, komme ich bei Scotty und Holly vorbei und es bricht mir das Herz. Die beiden sind nicht mehr die Jüngsten und es wäre schön, wenn sie gemeinsam noch ein Zuhause finden würden.

Weitere Hundepärchen, die im WTH auf ein Zuhause warten, können natürlich gerne ergänzt werden.

Langhaar-Colliehündin Holly und Scottyein kastrierter Pit Bull Terrier - sind unzertrennlich. Sie mussten wegen Krankheit ihres Besitzers ins Tierschutzhaus. Beide Hunde sind freundlich, lebhaft und bewegungsfreudig. Sie gehen brav an der Leine und fahren öffentl. Verkehrsmittel und im Auto mit. Für kurze Zeit bleiben Scotty und Holly alleine zu Hause. Die beiden unproblematischen Hunde würden sich auf ein gemeinsames Zuhause freuen. Ein Haus mit Garten, wo sie herumtollen können wäre ihr ganzes Glück. Die beiden sind mittlerweile 13 Jahre alt.

Damit man die beiden gleich sieht.

7024993caw.jpg

Wieder haben wir ein Hundepärchen ins Tierschutzhaus bekommen:

Rex sucht mit seiner Freundin Sindy ein neues zu Hause. Rex ist ein hübscher und sehr verspielter 9 jähriger Schäfer. Seine Freundin Sindy ist eine 10 jährige Spitzmischlingshündin. Die zwei Hunde sind sehr freundlich und verspielt. Sie verstehen sich mit anderen Hunden, auch größere Kinder sind kein Problem. Die Beiden können auch kurze Zeit alleine bleiben.

Sindy:

Rex:

Oben