Chicha
Super Knochen
Heute ist Akira ca. 10 Minuten lang im Wald verschollen (was absolut nicht ihre Art ist, dass sie so lange weg ist) und als sie wieder kam, fehlte die Hundemarke am Geschirr (die Adress- und Telefonnummernmarke war noch dran). Da sie sich nach der Wiederkehr irgendwie seltsam benommen hat (ich dachte erst, sie hat ein schlechtes Gewissen), wurde ich den Verdacht nicht los, dass ihr die Marke jemand runter genommen hat. Das Ringerl war noch am Geschirr und dieses kann man auch nur in Stunden langer Kleinarbeit abbekommen, weil der Ring vom Geschirr so dick ist. Kann man mit der Hundemarke eigentlich Mißbrauch betreiben bzw. muss ich das bei der Polizei melden?? Ich kann es erst am Montag der Gemeinde melden bzw. eine neue Marke holen. Könnte es eventuell sein, dass die Marke gebrochen ist?? Sie ist gerade erst 1 Jahr alt und war vollkommen in Ordnung. Irgendwie habe ich jetzt ein blödes Gefühl, alleine mit ihr in den Wald zu gehen. Wer weiß, was sich dort für seltsame Menschen herum treiben
. Heute hat es aus Eimern geschüttet und ich sah eigentlich weit und breit keinen Menschen....