Hundemarke - Sonderwünsche

spargelzeit

Junior Knochen
Ich suche eine Hundemarke, mit Namen und Telefonnummer eingraviert.

Natürlich, das wäre ja kein Problem, es ist ja nicht so dass wir sowas nicht schon in einigen Formen und Farben besitzen würden :rolleyes: :D , das Problem ist nur, dass ich mir diesmal was ganz bestimmtes einbilde:

bronzefarbig muss sie sein, und eckig (egal wie viele ecken ;) ), dabei soll sie auch nicht zu groß und nicht zu teuer sein . . . :rolleyes:

. . . ich weiß, man hats nicht leicht mit mir :cool:
bis jetzt haben mich alle Leute, die Marken verkaufen nur komisch angeschaut und versucht mir gelbe Knochen, rote Herzen oder sogar lilane Hydranten anzudrehn.

Also falls jemand seine Quellen hat, wär ich dankbar :)

Warst Du mal bei nem Schilderhersteller?
Da dran wurd ich mal verwiesen, als ich nach Marken suchte. WAr aber selber noch nicht dort weil er just an dem Tag (Samstag) zu hatte.

Amadi schrieb:
Warst Du mal bei nem Schilderhersteller?
Da dran wurd ich mal verwiesen, als ich nach Marken suchte. WAr aber selber noch nicht dort weil er just an dem Tag (Samstag) zu hatte.

Mein Onkel hat mal in so einer Firma gearbeitet und hat mir dort auch Marken für den Gregos gestanzt - allerdings "wetzt" sich da die Schrift extremst schnell ab :(

ich hab meine immer in wien, im 23. bei der fa gärtner in der fröhlichgasse machen lassen.

sie waren aber nicht bronze, sondern messing und rund ;)

ich denk allerdings, dass man dort auch sonderwünsche angeben kann.

jetzt bestell ich sie allerdngs immer via ebay -- das kostet einen bruchteil .....

warum soll sie eigentlich unbedingt bronze sein
weil ich mir das einbilde :o :D

Warst Du denn mal beim Schlüsseldienst?
Ja, bei 3 verschiedenen. einer hat ein paar zur auswahl gehabt, die anderen haben gemeint ich soll ihnen eine bringen, sie graviern mir dann was rein:( ;)

ich hab meine immer in wien, im 23. bei der fa gärtner in der fröhlichgasse machen lassen.

sie waren aber nicht bronze, sondern messing und rund

ich denk allerdings, dass man dort auch sonderwünsche angeben kann.

jetzt bestell ich sie allerdngs immer via ebay -- das kostet einen bruchteil .....
Danke, ich werd schaun :) :)

Ich hab meine ganzen ausm Ebay! DA war so ein guter Verkäufer, aber der macht jetzt eine Pause :( :o .
Bei dem würd´s alles geben! Wir haben sogar eine grüne Hanfblattmarke, die is so lässig :D !

Aber es gibt auch andere gute Verkäufer im Ebay!

LG

Oben