Hundemantel

Cato - dem Hund ist es sicher wurscht, aber mir nicht! :D

Äh Astrid - bist dir sicher das du nicht auch noch ein wenig Glitzer am Mantel willst *lol*
(duckundweg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bekennender Hello-Kitty-Fan bin, müssen auch meine Rüden und mein Wallach gelegentlich rosa tragen....mein Freund braucht dann nur in der rosanen Bettwäsche schlafen....(aber wie sagt der immer "in der Nacht sind alle Katzen grau....auch die Kitty...".:p)
Jetzt weiß ich, warum man trotz rosa Halsband von den meisten HH gefragt wird 'Manderl oder Weiberl?'. Die sind alle schon vorher dir begegnet :p:D

Cato - dem Hund ist es sicher wurscht, aber mir nicht! :D

Danke, so ist es. :)

Meinen Hunden ist es natürlich völlig blunzn, welche Farben ihre Geschirre, Halsbänder, Leinen ect. haben. ICH bin diejenige, die´s gerne zum einen zur Fellfarbe des Hundes und zum anderen auch zusammen passend hat (rote Leine und grünes Geschirr oder so geht z.B. gar nicht :D). Andere haben Unmengen an Schuhen oder sammeln Elefanten oder Star Wars Figuren oder weiß der Teufel was. Mein Tick (ok, einer von mehreren :cool:) ist eben Hundegwand. ;)

Ums Geschlechtsschema geht´s gar nicht so sehr - ich mag die Farben rosa und blau grundsätzlich gerne und blau passt nun mal ganz vorzüglich zu weiß - wie praktisch... :D

Ich denke, ich werd eh meine Tante anhauen gehen, damit sie mir (bzw. Chin) was näht. Das was ich im Netz in rosa, pink o.ä. finde, haut mich nicht von den Socken.

Äh Astrid - bist dir sicher das du nicht auch noch ein wenig Glitzer am Mantel willst

Also diese Idee find ich ganz vorzüglich! Mal sehen, was Komolka & Co so an Stoffen zu bieten haben...

Ich bezog mich ja nicht auf die Farbe an sich oder auf das passend zum Fell - ich mag es auch, wenn es mir gefällt und ich es einfach gerne anschaue!
Auf einfärbig schwarz (und weiß) gibt es aber sehr vieles, was gut passt.;)

Was ich doof finde ist NUR diese Einschränkung auf Geschlechterrollen.
Also wenn jemand Pink liebt, dann ist es doch wurscht, ob der Hund Rüde oder Hündin ist!

bin schon gespannt, wo es dieses Teil zum Kaufen gibt :o. Aber meine Schwarze in pink mit Blümchen bei Nässe - ja das kann schon was :gorgeous: - mein Mann wird allerdings in Ohnmacht fallen :tongue::laugh4:

lg
Tina

Ich bezog mich ja nicht auf die Farbe an sich oder auf das passend zum Fell - ich mag es auch, wenn es mir gefällt und ich es einfach gerne anschaue!
Auf einfärbig schwarz (und weiß) gibt es aber sehr vieles, was gut passt.;)

Was ich doof finde ist NUR diese Einschränkung auf Geschlechterrollen.
Also wenn jemand Pink liebt, dann ist es doch wurscht, ob der Hund Rüde oder Hündin ist!

:D Daaaaanke. Ich liebe Pink an meinem Hund.

HH: "na geh nur hin, das ist ja ein Mäderl"

:Nein, das ist ein Rüde

HH, ganz empört: "Wieso hat er dann eine pinke Leine und ein pinkes Haargummi, also das ist ja richtig unverschämt, wenns kein Mäderl ist"

: weil's Buberl halt emanzipiert ist

HH, ganz empört: "Wieso hat er dann eine pinke Leine und ein pinkes Haargummi, also das ist ja richtig unverschämt, wenns kein Mäderl ist"

Nanana...wenn der mal nicht ein FengShui Problem kriegt :D:D

Mir passiert das mit meinen Jungs ja auch öfters, wenn sie pink oder rosa tragen...ich sag dann immer, dass Männer ja mittlerweile auch violette und rosa Hemden tragen.....dann kommt meist ein: Ja, eigentlich eh.....;)

http://www.kraemer-pferdesport.at/F...kraemer-pferdesport.02-02&pi=421327&ci=250084

Find den Mantel total super, musst ihn nur eine Größe kleiner bestellen, weil er seeeehr groß geschnitten ist!

Der Preis ist ja der absolute Hammer !!! Wie trägt der sich am Hund???

... ich habe für meinen Nordischen (Chow-Rüden) einen Wintermantel bestellt. Herr Hund wirdn nun "hellblaues Schottencaro" tragen... mein Mann lächelt milde - ich finds "saugeil" :D

Der Preis ist ja der absolute Hammer !!! Wie trägt der sich am Hund???
Beide Hunde kurz befragt, sie sagen er trägt sich gut:D! Sorry:o bin kurz abgeschweift.
Wir haben ihn zwar nur in ödem blau, aber unsere Hunde mögen ihn total gerne, er hält Wasser gut ab und hält auch schön warm;)!

Aber natürlich Schönheitswettbewerb gewinnt man nicht, da bräuchte man eindeutig pink und im Regen auftauchende Blümchen:D:cool:!

Aber natürlich Schönheitswettbewerb gewinnt man nicht, da bräuchte man eindeutig pink und im Regen auftauchende Blümchen:D:cool:!

Ich bin von dem Preis echt in die positive Ohnmacht gefallen. Allesa was ich bis dato gesehen habe, ging für meine ab 30 Euro aufwärts an.

Und wo kann ich den mit den Blümchen beim Regen anschauen :o auch wenn mich Männe dann für total verrückt erklärt :o

Ma, irgendwas machen wir falsch...
Hab Finya extra ein "Mäderlgeschirr" genäht in violett-rosa + rosa Leine und trotzdem wird sie ständig für nen Rüden gehalten :eek:
Vielleicht sollt ich mal über ein schwarzes Nietengeschirr nachdenken...so von wegen Rockerbraut...?

Ma, irgendwas machen wir falsch...
Hab Finya extra ein "Mäderlgeschirr" genäht in violett-rosa + rosa Leine und trotzdem wird sie ständig für nen Rüden gehalten :eek:
Vielleicht sollt ich mal über ein schwarzes Nietengeschirr nachdenken...so von wegen Rockerbraut...?
Machst nix falsch, die haben alle nur den Haarigen von Tamino vorher getroffen:D:p!

Ich hab den hier für meine Buben (und ja ich steh dazu, dass meine Buben auch mal Hello-Kitty und rosa tragen.....:p)

http://www.kraemer-pferdesport.at/F...kraemer-pferdesport.02-02&pi=421327&ci=250084

Find den Mantel total super, musst ihn nur eine Größe kleiner bestellen, weil er seeeehr groß geschnitten ist!

OMG......:eek:

Da ich bekennender Hello-Kitty-Fan bin, müssen auch meine Rüden und mein Wallach gelegentlich rosa tragen....mein Freund braucht dann nur in der rosanen Bettwäsche schlafen....(aber wie sagt der immer "in der Nacht sind alle Katzen grau....auch die Kitty...".:p)

der arme Mann hat sicher schon resigniert.....HK Bettwäsche, da kollabierst :eek::o:D

Och, alle meine Jungs (egal ob vier- oder zweibeinig) müssen mit meiner Hello-Kitty-Leidenschaft leben....und da ist das rosa Manterl und die Bettwäsche noch das Harmloseste.....:p

Zuletzt bearbeitet:
Ach meine zwei Hunde-Jungs liegen auch in rotkarierter Hello-Kitty-Bettwäsche, der eine hat die Tuchend, der andere den Kopfpolster gekriegt, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...:D

Lg Selina

Oben