Hundemantel-Thread????

Chicha

Super Knochen
Angeblich soll es einen Aufruf nach Hundemäntel für arme ungarische Hunde hier irgendwo geben. Ich häkle pausenlos für ein Wiener Tierheim und wenn man mir eine "Anleitung" für diese Hundemäntel geben könnte, könnte ich eventuell helfen, da ich große Mengen an Wolle gespendet bekam.

LG, Monika

Jaaaaaaaaaaaaa, die Anleitung gibt´s bei uns, von einer superlieben Tierfreundin und "Strickliese" entworfen. Neu auch eine Anleitung für Sockenpullis für Klein- und Kleinsthunde !!! Alles zu finden auf www.tierhilfe.at.gg unter FEEDBACK !!! Danke !!!

tierhilfe.at.gg schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, die Anleitung gibt´s bei uns, von einer superlieben Tierfreundin und "Strickliese" entworfen. Neu auch eine Anleitung für Sockenpullis für Klein- und Kleinsthunde !!! Alles zu finden auf www.tierhilfe.at.gg unter FEEDBACK !!! Danke !!!

Danke, ich hab die Anleitung zwar gefunden, kann sie aber seit gestern leider nicht öffnen. Ich versuche es gerade wieder. Könntest Du sie mir vielleicht mailen an rudorfer@web.de????

LG, Monika

Vielen Dank!!! Die Größe des Dokumentes war auch der Grund, warum unser schwacher Rechner es nicht öffnen konnte. Mein Mann hat es mir jetzt in der Firma ausgedruckt und soeben nach Hause gebracht.

LG, Monika

Oben