Hundemantel Hurtta - wo in Wien lagernd?

also im fressnapf bruck/leitha hab ich schon hurtta mäntel gesehen - denke von daher das sie dir so einen beim FN sicher bestellen können. event. auch beim albrecht nachfragen, die haben ja hurrta halsbänder/leinen/geschirre (mäntel hab ich noch nicht geschaut)

Polar gibt´s wenn überhaupt nur noch als Restbestand ... das ist ein altes Muster!

Voriges Jahr hat der Fressnapf die Hurrta Outdoor-Overalls und die Fleece-Overalls regulär im Programm gehabt. Nachdem aber dann die Generalvertretung (Koch) in Konkurs gegangen ist, wurde das Sortiment aufgelassen und abverkauft.

Wie es heuer aussieht, weiß ich nicht. Aber ich würde z.B. kommendes Wochenende auf die Haustiermesse im Prater schauen. Vielleicht ist da ein Händler dort (in Tulln z.B. wurde Hurrta verkauft).

Hallo,
gibt es die Hurttas auf einer Messe billiger??? Vielleicht könntest du mir ja einen mitbringen?? Wobei ich in Dtschl. wohne und da ja noch versand dazu kommt.

Liebe Grüße

Ich biete hier bei dieser Gelegenheit nochmal meinen Hurtta Outdoor Overall in Größe 701 (neu und mit Etikett) an.
Neupreis 69,00 € um 50,00 € :)

Oben