Hundemantel Dalmatiner

dalma

Profi Knochen
wer kann mir einen guten hundemantel für meinen senior-dalmi empfehlen :confused: ich habe jetzt einen, bin aber nicht zufrieden damit. er hat mir vorne zu wenig beinfreiheit. wenn wir im wald spazieren, dann galoppiert er gerne herum und mit meinem mantel ist er nach vorne hin etwas beengt.

Also mein Pointerüde hat nen hurrta Polat mantel und er liebt ihn heiß und innig , er kann super damit laufen und er rennt wie wenn er keinen anhätte 8ich hab nen Pullover auch und der behindert beide Hunde...der Mnatel garnit)

Denk Dalmi und Pointer haben eh ne ähnliche Statur...*gg*

also ich hab meinen auf der letzten Austellung gekauft......

also über ebay bekommt man ihn ganz sicher das weiß ich,..

am besten du machst nen thread auf wo man sie bekommt und dann bekommst sicher anworten.

Ja billig is er leider net aber echt super......(er passt und schränkt den Hund nciht ein) super Qualität (und unzerstörbar (meine sind überall drin...wo man reinkommt als Hund)

Ihc hab jetzt schon ein paar Billige auch probiert gehabt (so 30 euro Dinger) aber die waren alle ein Schmarrn....leider!

wie wäre es wenn du im Flohmarkt nen Thread eröffnest ob wer einen Mantel hat ...ich hab das mal gemacht und mir wurden echt tolle Mäntel angeboten .

ein verscuh ist es wert, vielleicht hat ja wer einen der deinem schatz passt.

meine mum ist grad dabei für meinen alten dalmi-herren einen mantel aus fleece zu nähen.

ich hab zwar einen für ihn (vom lösdau), aber er fühlt sich damit nicht sonderlich wohl. die hündin meiner mutter hat schon einen selbstgenähten aus fleece und findet den total klasse - maßangefertigt und schön kuschelig.

meine mum ist grad dabei für meinen alten dalmi-herren einen mantel aus fleece zu nähen.

ich hab zwar einen für ihn (vom lösdau), aber er fühlt sich damit nicht sonderlich wohl. die hündin meiner mutter hat schon einen selbstgenähten aus fleece und findet den total klasse - maßangefertigt und schön kuschelig.

das ist toll! meine mama ist leider nicht so geschickt. ;)

einen gebrauchten mag ich nicht. zum glück ist ja bald weihnachten. müssen wir eben ein bißerl tiefer in die tasche greifen :D

das ist toll! meine mama ist leider nicht so geschickt. ;)

einen gebrauchten mag ich nicht. zum glück ist ja bald weihnachten. müssen wir eben ein bißerl tiefer in die tasche greifen :D

und wenn du selber nähst? beim kik gibts ganz günstig fleece-decken in allen möglichen farben, ist nicht so schwer und du kannst ihn so machen, wie du es dir vorstellst.

und wenn du selber nähst? beim kik gibts ganz günstig fleece-decken in allen möglichen farben, ist nicht so schwer und du kannst ihn so machen, wie du es dir vorstellst.

oje, ich bin genauso ungeschickt wie meine mama :p

wir geben sooo viel geld für ihn aus, da werden wir uns diesen mantel hoffentlich auch noch leisten können.
aber danke für deinen tipp!

was mir viele wie ich gesucht hab nahc nem mantel geraten haben sind Hundemäntel von Eisbär.

werde ich auch noch schauen. heute fahre ich auch noch zu tommy's zoo, vielleicht werde ich dort fündig.
die von hurrta sind aber schon die tollsten :D versandspesen von 8,-- und mehr sind halt heftig. in ö gibt's die ja nicht, soweit ich gesehen habe.

werde ich auch noch schauen. heute fahre ich auch noch zu tommy's zoo, vielleicht werde ich dort fündig.
die von hurrta sind aber schon die tollsten :D versandspesen von 8,-- und mehr sind halt heftig. in ö gibt's die ja nicht, soweit ich gesehen habe.

Also beim Albrecht hab ich letztens zumindest Hurtta Halsbänder gesehen...vielleicht haben die eh auch Hurtta-Mäntel (bzw. könnens besorgen - wenn sie schon die Halsbänder haben)? Würd dort mal nachfragen.

Ps.: die Hurtta Halsbänder haben sie aber nur im 21. Bezirk anscheinend, in der Landstraße hab ich sie noch nicht gesehen.

Also beim Albrecht hab ich letztens zumindest Hurtta Halsbänder gesehen...vielleicht haben die eh auch Hurtta-Mäntel (bzw. könnens besorgen - wenn sie schon die Halsbänder haben)? Würd dort mal nachfragen.

Ps.: die Hurtta Halsbänder haben sie aber nur im 21. Bezirk anscheinend, in der Landstraße hab ich sie noch nicht gesehen.

ja, frage ich. da hebt aber dzt. niemand ab!

Oben