Hundemantel 35cm Rückenlänge

jargo

Medium Knochen
Stells für einen Bekannten ein....

Schöner weicher und warmer Hundemantel -NEU nur einmal anprobiert-
Leider ist er zu groß.
Abnehmbare Kapuze mit Fellkragen.

Kann im Bezirk Mödling anprobiert und abgeholt werden oder wird auch gerne gegen Portoersatz und Vorkasse versendet.

Passt der nem Jac Russel?
Du hst nen großen hund auf dem foto aber meiner hat so 38er länge aber es muss ja nicht zu lang sein

Hallo,

der Mantel ist von einem Bekannten-der kein internet hat und herher habs ich für ihn eingestellt-meinem Hund könnt ich das Manterl grad mal über den Kopf ziehen...

Also einen JR könte durchaus passen.

l.g. Sabine

Kannst Du mal den Brustumfang messen lassen? Wenn der Mantel am Rücken weng kurz ist macht das nix, aber zu eng wäre doof.

Würde sie auch noch D schicken? Was hat sie sich preislich vorgestellt?

Da ist doch so ein Gurt, schätze mal, der dürfte über die Brust gehen. Da nimmst Du die längste vernünftige (also so, das er noch vernünftig zu geht) Stelle geschlossen und mißt. Kann man das verstehen, was ich meine? :D

Hallo

der Mantel ist bis ca 55 cm verstellbar.

Versand nach D ist natürlich möglich-aber leider recht teuer ca 12,-
lt.dem Tarifrechner der Österrechischen Post(der aber leider sehr lnagsam u.umständlich ist!!) bei ernsthaften interesse würde ich auf dem Postamt direkt nachfragen.

Mantel war lt. meinem Bekannten recht teuer und daher würd er ihm nicht unter 12.- hergeben....

l.g

Hallo

Den Brustkorb des Hundes-du nimmst das Maßband und wickelst es praktisch rund um den Hund ...
Vileicht kanns jemand verständlicher erklären !?:confused:

ja ist ok habs verstanden wusste vorhin nur nicht wie genau hihi.

so etwas im 30er 40er bereich....
genau gings nicht da er vor sowas panik hat und sich hin und her windet

Das wird uns zu knapp. Sie hat nen 54er Brustkorb. Nen ordentlich breites Kreuz mein Mädchen. :D Nur 1cm Spielraum ist da zu wenig, fals noch was nachkommt bei ihr. ;)

12 Euro ist ein absolut legitimer Preis, wollt ich noch anmerken.

Guten Morgen,

Anilou- ja 1 cm Spielraum ist wirklich zu wenig !

Spikie - wie schauts bei dir aus-noch Interesse?

l.g Sabine

Oben