Hundemafia !!!!!!!!!!!!!!

Assia

Super Knochen
Habe soeben ein Mail bekommen das ich sofort weilterleiten möchte.Einfach schrecklich was mit den armen Tieren geschieht.

Betreff: Die Hundemafia in Europa.

Ein Bericht von 4Pfoten mit versteckter Kamera

Wir wissen zwar, dass es das gibt. Aber man soll sich das immer wieder in Erinnerung rufen.

Hier der Bericht von 4Pfoten über diese Machenschaften:

einfach anklicken --àhttp://www.4-paws.org/movie/welpenat.wmv

Hier steht, auf was man achten soll beim Welpenkauf:

http://www.vierpfoten.at/website/output.php?id=1233&idcontent=2022&language=1

Meiner Meinung nach wäre hier die EU gefordert die Gesetze zu ändern, bzw. zu verschärfen.

Bitte verteilt dieses Mail an alle, die ihr kennt. Wir dürfen nicht aufhören, solche schrecklichen Dinge immer wieder ins Bewusstsein zu bringen.

Wenn jemand solche Fälle kennt, schickt es mir bitte. Solche Infos werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wenn jemand Internet-Links über solche Geschichten kennt, bitte schickt es mir, ich würde so etwas gerne bei mir auf der HP verlinken.

www.TirolerTierEngel.com

ZVR: 213459974

Unser Spendenkonto:

TirolerTierEngel e.V.

Kontonummer: 03300222415

Bankleitzahl: 20503

Name der Bank: Tiroler Sparkasse

IBAN: AT702050303300222415

BIC: SPIHAT22

l.g. ASSIA

Hallo!
Das ist einfach schrecklich, aber leider wird das nie wirklich zu unterbinden sein. Solange Leute Welpen einfach so irgendwo kaufen, weil sie billig sind und diese Leute unbedingt einen Rassehund wollen, aber nicht bereit sind dafür das nötige Geld auszugeben, solange wird es die Hundemafia geben. Gesetze helfen nur dann etwas wenn sie auch angewendet werden und vor allem, wenn diese Leute auch erwischt werden. Mir bot vor Weihnachten ein Auto aus der Slowakei aus dem Autofenster Welpen an, ich hab mir das Kennzeichen gemerkt und die Polizei verständigt. Die waren auch wirklich bemüht, aber wie soll man so einen Typen in Wien finden? Das einzige was wirklich hilft, meiner Meinung nach, ist Aufklärung. Die Leute darüber informieren wie diese Welpen und Tiere gehalten werden. Man muss die Leute so schockieren mit Bildern, damit es sich ins Gedächtnis einbrennt. Aber dann fahren diese Leute einfach ins Ausland und holen sich direkt an der Grenze einen billigen Hund. Ich könnte schreien wenn ich dann höre wie billig der Hund war. Das ist einer der Gründe warum ich nicht selber aktiv beim Tierschutz arbeite, ich wäre zu radikal und würde wahrscheinlich im Gefängnis landen. Ich bewundere alle die im Tierschutz arbeiten und die Nerven bewahren.
LG Ingrid

ich kenne jemanden vom sehen her die ihre Hunde auch immer von solchen dubiosen Leuten kauft. Da diese Tiere ja sehr billig sind bleiben sie immer nur solange wie es spass macht, dann kommen die nächsten. Sind natürlich auch kranke dabei und den Tierarzt kann oder will man sich dann nicht leisten. Schrecklich da würde ein Hundehaltungsverbot gehören. Aber wo kein Kläger ist auch kein Richter. Diese Hundemafia ist leider überall.

l.g. ASSIA

Oben