hundeleinen.de

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
hallo,
bin grad ein bißchen verärgert.

ich habe anfang jänner bei obiger adresse ein gelhalsband und so einen hüpfball bestellt.
zwei tage drauf kam ein anruf, daß das halsband zur zeit leider nicht lagernd sei und sich dadurch die versendung um eine woche verzögern würde.
ich habe das damals sehr nett gefunden (wurde noch nie angerufen in so einem fall).

ich warte also...nach 2 wochen war noch immer nichts da. habe mail geschcikt.
kam ein keckes retourmail (mit smilies :rolleyes: ), daß ich doch bitte noch geduld haben soll, es würde noch dauern, aber höchstens noch eine woche.

mitte februar war noch immer keine lieferung da, ich habe wieder ein mail geschickt und mich auf die aussage beim telefonat bezogen.
keine antwort.
eine woche drauf noch immer nichts, keine ware, keine reaktion per mail.

daraufhin habe ich vor ein paar tagen geschrieben, daß ich die bestellung storniere und verärgert bin, weil keiner auf meine anfragen reagiert hat.
heute kommt die lapidare antwort, daß man mir eine paypal zahlungsaufforderung geschcikt habe. punkt.

keine auskunft, wann die ware denn nun weggeschcikt wird, keine reaktion auf meinen wunsch nach stornierung.
habe denen dann geantwortet, daß sie sich das zeug an den hut stecken können (nicht wörtlich aber sinngemäß)

so. ich habe nicht vor, nach 2 monaten warterei und ignoranz zu zahlen.
bin ich im recht oder muß ich in den sauren apfel beißen?

ich hätte auch so gehandelt. ich habe mir auch mal einen 15 kg Trockenfuttersack gekauft bzw. bestellt, da ich ins burgenland
geflogen bin. ist alles rechtzeitig angekommen, nur leider
das falsche futter. jetzt musste ich meiner kleinen ein anderes
futter geben:-( dann hab ich dort angerufen,da ich auch megasauer
war. es kam nur: das es ihnen leid tut und ich soll es zurückschicken,
das ging dann natürlich nicht mehr. und ich bekam einen 10%Gutschein.
Aber auf das konnt ich auch "sch....":-)
es kann halt immer ein fehler passieren, aber es sollte halt nicht
sein

bissi keppeln und schon sieht die welt wieder anders aus :D
habe soeben den betrag wieder gutgeschrieben bekommen. trotzdem finde ich, die hätten sich entschuldigen können. mich haben die jedenfalls als kunden verloren.

Oben