Hundekot

• Ersteller Ersteller Nala2009
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nala2009

Guest
Hallo Forum,
unsere kleine Hündin macht in der Regel immer im Garten ihr Geschäft.
Wir haben über den Winter den Kot in einer Plastiktüte getan und dann in der Restmülltonne entsorgt. Jetzt kommt aber bald (hoffentlich) der Sommer und die Temperaturen steigen. Wie macht Ihr das mit dem Hundekot im Garten, damit das nicht stinkt, (belästigung der Nachbarn).
Gruß
Jürgen

Wenns mal passiert sofort einsammeln und weg schmeissen und regelmäßig rausgehen damit es eben nicht passiert und eben Hundis beobachten :D

regelmäßig gassi gehen außerhalb des gartens und wenns trotzdem mal passiert,dann im mülli entsorgen.nachdem der mülli bei uns im sommer wöchentlich entleert wird geht das,aber wie gesagt ich hab grad mal einen haufen zu entsorgen,wenn hundebesuch kommt,denn lina hat genug möglichkeiten außerhalb des gartens ihr geschäft zu verrichten.lg

mein hündin macht so gut wie nie in den garten (das wird natürlich beim gassi gehen erledigt!), dafür habe ich massenweise katzenwürstchen. also täglicher rundgang, einsacken, zuknoten und ab in den restmüll. da stinkt nie etwas;)

wir geben ja jedes mal den kot in eine tüte. ich wollte nur wissen ob ich den unbedenklich in die restmültonne geben kann. das er nicht stinkt und wir ärger von unseren mitbewohnern bekommen.

wir geben ja jedes mal den kot in eine tüte. ich wollte nur wissen ob ich den unbedenklich in die restmültonne geben kann. das er nicht stinkt und wir ärger von unseren mitbewohnern bekommen.

wenn du das sackerl ordentlich verknotest, stinkt es nicht raus! und ja, es gehört in den restmüll; schon wegen des sackerls bzw. kommen die "gackisackerln" ja auch in den restmüll

Oben