Hundekorb-Aktion???

Spanielfan

Super Knochen
Wer weiß, ob es derzeit im Raum Wien/Umgebung eine Aktion oder Abverkauf/Geschäftsauflösung usw. gibt, wo Hundekörbe verkauft werden? Möchte für meine zwei Racker jeweils einen Korb ca. 120x70 cm oder so ähnlich Maße!!!

Verein

Danke, da hätt ich auch drauf kommen können. Sollte sich jemand finden, der dies aktiv schon mal durchexerziert hat, und zusätzliche Tips hat, dann bitte melden!!!!!

Daaanke

Uiiiihhh, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt!!! Wollte damit nur sagen, dass ich selbst auch auf diese Seite hätte kommen können, wenn ich etwas mehr gesucht hätte! War wirklich nicht bös gemeint!!! Dachte nur, dass es vielleicht Leute gibt, die Erfahrungen gesammelt haben, die NICHT auf den Info-Seiten stehen :)

Also bitte entschuldige, dass es falsch rübergekommen ist :confused:

so kann es einem gehen...

Danke! Allerdings haben wir jetzt im falschen Thread geplaudert*ggg* :D

Da hab ich nämlich gefragt, ob jemand weiß, wo es günstig Hundekörbe gibt???

Macht nix, mir ist es auch erst jetzt aufgefallen!!!!:p

Körbe in Ungarn od. Tschechien günstiger???

Na ja, das Kissen hab ich schon....daher zahlt sich das dann leider nicht aus!!! Mir ist gerade eingefallen, dass ich eventuell nach Ungarn oder Tschechien fahren könnte!!! Wer weiß was??? Denn die großen Körbe bei uns sind ganz schön teuer....und ich brauch auch gleich zwei!!! Na ja, brauchen tu ich sie nicht, aaaaber ich hätte halt gerne zwei :D

hallo ;)

ich hab meine beiden weidekörbe in ungarn für ca. 30 das stück gekauft . grösse der körbe:

1korb 140 x 80
1korb 120 x 60

bei uns kosten die ja ein vermögen!

Lieber Spanielfan

...guckst du mal in der Fundgrube oder dem Basar...da gibt es die Rubrik Hundezubehör oder bei gratis und umsonst. Da ist auch öfter mal was dabei. Ich hab meinen großen Weidenkorb auch aus Ungarn..keine Ahnung wieviel der gekostet hat.

lg Nunu

hallo spanielfan...

oder www.ebay.at bzw. www.onetwosold.at

bei ebay gibts momentan einen palstikkorb
"Verkaufsgröße"/Liegefläche = 61 cm

- Gesamtmaß ( außen ) : 71 x 49 x 23 cm

um "sofort kaufen" 13.99 plus 6.90 porto....

weiß aber net ob das
a) günstig is ca. 20 euro und
b) das für einen spaniel groß genug wäre

musst halt öfters reinschauen, gibt sicherlich auch immer wieder gebrauchte....

greez
mia

hallo ella
war grad beim baumax nachschauen,also
60 cm x 43 cm 9,99 euro
60 cm 14,89 euro
70 cm 15,99 euro
80 cm 24,99 euro
90 cm 26,99 euro
110 cm 44,99 euro
lg herta

Tschechien

Also ich fahre mit meiner Tochter demnächst nach Tschechien wegen den Hundekörbchen....Angeblich gibt es dort eine großes Tiergeschäft. Na, ich lass mich überraschen, ich war noch nie dort...

Oben