hundekindergarten sucht...

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
meine freundin, die den hundekindergarten betreibt sucht mittlerweile dringend und sehr verzweifelt ein grundstück.....
es sollte im 21. oder 22. bezirk in wien sein, oder im angrenzenden NÖ.
es soll nicht in einer siedlungsgegend sein, (nachbarn!) und kann mehrere ha gross sein. sie will es pachten und es müsste ein teil davon bauland sein, wohnhauserl soll aufgestellt werden....
hab ich etwas vergessen? bitte fragen an mich......
bitte helft mit, ein grundstück zu finden, die jetzigen nachbarn wollen sie unbedingt weghaben......es eilt !!!!

pachten is aba schwierig in wien.....

soll mal an den stift schreiben, ob ev. noch pachtgründe in betreffenden bezirken frei sind bzw. obs überhaupt welche gibt. ich glaub grad in den bezirken, kannst nur kaufen ...und die m2 preise im 22......oha.

doris, weil 10 hunde oder mehr auch hie und da bellen.....is schon auch verständlich.....deshalb: eher abgelegenes grundstück !

na sicher glaub ich auch,das ihr da ein Haus weiter entlegen lieber is,mit den Nachbarn hat man selten a Glück, das ihnen das Gebell nichts ausmacht
leider :(

tierfan schrieb:
na sicher glaub ich auch,das ihr da ein Haus weiter entlegen lieber is,mit den Nachbarn hat man selten a Glück, das ihnen das Gebell nichts ausmacht
leider :(

So viel ich weiß, gibts da sogar die Bedingung, daß ein Hundeplatz (Ausbildungsplatz) oder Ähnliches MINDESTENS 500 Meter von verbautem Gebiet entfernt sein muß. Eben wegen der Bellerei, damit es keine Wickel mit den Nachbarn gibt. Hat unser Obmann damals in Erfahrung gebracht, weil er selbst einen größeren Platz gesucht hat.

lg
Forintos

hab schon a bisserl im Internet gestöbert,aber was ich gefunden hab,is alles nur zum kaufen und sau teuer und sonst weiß ich leider nichts, leuder :(

doris, hilfst mir schon, wennst bissi stöberst.....

sag, kann man irgendwo im netz sozus. ein inserat aufgeben....suche pachtgrund.....

Ich will ja jetzt nicht negativ sein, aber ein großes, abgelegenes Grundstück in Wien und dann nur zur Pacht, erscheint mir ziemlich unmöglich. Aber ich drück natürlich fest die Daumen !

Oben