Hundekauf - Konsument 10/2013

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Konsument die Tierhandlungen gut bewertet. Für mich ist das Magazin seit dem Futtermitteltest nicht mehr ernst zu nehmen, was Tierthemen betrifft.
 
Dito
Ich werde mir aber das doch durchlesen, sollten die nicht wissen was ein Vermehrer ist:
Schicke ich ihnen eine Mail mit Fotos von Hunden die als Gebärmaschinen dienen müssen und mussten.
Kann doch nicht sein, daß die Werbung machen für Vermehrer die auf Will haben ihre Welpen zu Dumping Preisen anbieten.
Gleiches gilt für Tierhandlungen. Die müssen doch wissen woher die Welpen stammen.
 
Gerade gelesen. Wie immer bei Konsument in letzter Zeit: halbgares Geschwafel, das nur leicht kritisch ist, wo mal auf den Tisch gehaut gehört.

Früher war Konsument mal ein wirklich informatives Magazin, mittlerweile ist es in meinen Augen das "Sprachrohr des unmündigen Konsumenten" mit schlecht Recherchierten Reportagen, unklaren Texten und einer Redaktion, der offenbar auch einfach der Mut fehlt, einfach zu schreiben was Sache ist.
Meine Eltern haben ein Abo aber ich will es eigentlich garnicht mehr lesen, weil ich mich nur jedes mal ärgere, was die für einen Quatsch schreiben. :rolleyes:
 
wäre vielleicht einer von so lieb und könnte es mir kopieren oder schreiben.Mich würde nur inter. was bei den Testpersonen bez. der Tierhandlung "Tier und Natur" in Wien Floridsdorf geschrieben wurde.
lieben Dank im voraus
 
Wenn es dich noch interessiert, Cindyhund, kann ich es dir raussuchen und schicken - muss nur meinen Papa nach seinem Abonnenten-Zugang fragen, kann 1-2 Tage dauern! :)
 
Oben