hundehütte selber bauen

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
B

bambina

Guest
hallo,

google findet zwar einiges, aber die meisten anleitungen sind auf englisch...und mir wär das auf deutsch lieber :rolleyes:

habe mir überlegt, meinem hundi eine große hundehütte für den garten zu bauen, für den fall er mal kurz alleine bleiben muß und im garten sein möchte...als sonnenschutz, als heimeliges eigenheim :D

hat schon jemand selbst hand angelegt und kann mir tipps oder sogar eine bauanleitung geben?

danke!

bambina schrieb:
hallo,

google findet zwar einiges, aber die meisten anleitungen sind auf englisch...und mir wär das auf deutsch lieber :rolleyes:

habe mir überlegt, meinem hundi eine große hundehütte für den garten zu bauen, für den fall er mal kurz alleine bleiben muß und im garten sein möchte...als sonnenschutz, als heimeliges eigenheim :D

hat schon jemand selbst hand angelegt und kann mir tipps oder sogar eine bauanleitung geben?

danke!
Gilt genauso wie beim Hasenstall!!! Wir haben jetzt für Wanja eine gebaut, jedoch nie verwendet!

Kommst halt und schaust sie dir an.

Mein Mann gibt bestimmt viele Tips, der kann das schon! Außerdem macht ihm mit Holz zu arbeiten sehr viel Spaß.

LG
Susi

Oben