Hundehotel oder Pension in SALZBURG-STADT gesucht

Muß es unbeding in der Stadt sein?
Wir fahren jedes Jahr auf einen Bauernhof der direkt bei Salzburg liegt und mit dem Auto bist du auch in ca.10-15 Minuten in der Innenstadt.
Hunde sind dort überhaupt kein Problem und sie haben sehr schöne Appartements die extrem günstig sind

lg, babsi

B schrieb:
Wir fahren jedes Jahr auf einen Bauernhof der direkt bei Salzburg liegt und mit dem Auto bist du auch in ca.10-15 Minuten in der Innenstadt.
Hunde sind dort überhaupt kein Problem und sie haben sehr schöne Appartements die extrem günstig sind

lg, babsi

Ja wenn es so nah zur Stadt ist geht das auch. Hast du da eine Tel. Nr. oder eine HP ?

Hab auch mal Hotels in Salzburg gesucht. Da aber die Oma usw. meines Freundes in Salzburg wohnt, sind wir immer bei ihr. Wollte natürlich nicht beim ersten Kennenlernen Gina mitnehmen, dann hat sich heruagestellt das es kein Problem ist, wenn ich sie mitnehm. Da hat sich die Suche auch erledigt, aber ich kann sie ja mal fragen vielleicht kennt sie was.:)

lg, babsi

Hallo,

der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unseren Hund.

Kannst Du mir bitte die Adresse des Bauernhofs geben?:)

Danke!

Ist zwar nicht Salzburg-Stadt....aber mit dem Auto in so 15-20 min zu erreichen: Ebenau - da gibt´s jede Menge Pensionen und Bauernhöfe.
War da früher öfters am Mühlbauernhof und Hundsi war immer sehr gerne gesehen!

Oben