Hundehotel in Wien?

Andrea J

Super Knochen
Gibt es in Wien eigentlich ein richtiges "Hundehotel" wo Hunde nicht nur geduldet sind, sondern auch mit in den Frühstücksraum z.B. dürfen?

Ich habe viele Hotels gefunden, wo man Hunde mitnehmen kann...aber meine sind es nicht gewöhnt alleine in fremder Umgebung zu bleiben und ich schätze mal, sie würden das Hotel zusammen jaulen, wenn ich ohne sie weg gehe :confused:...

Für wann brauchst du das Hotel denn?

Uns wird in Hotels mit Terrasse immer angeboten draußen essen zu können um den Hund mitzunehmen. Da ich meinen Hund aber nicht beim Essen dabeihaben muss war das für uns ohnehin nie eine Option, aber zumindest angeboten wurde es.
Geht halt nur in der wärmeren Jahreszeit.

Für wann brauchst du das Hotel denn?

Uns wird in Hotels mit Terrasse immer angeboten draußen essen zu können um den Hund mitzunehmen. Da ich meinen Hund aber nicht beim Essen dabeihaben muss war das für uns ohnehin nie eine Option, aber zumindest angeboten wurde es.
Geht halt nur in der wärmeren Jahreszeit.

im Oktober..da wirds zum draußen sitzen wohl schon zu kalt sein, fürchte ich...
wir müssten uns sonst halt abwechseln, mein Mann und ich...aber es wär halt schön, wenn wir gemeinsam Frühstücken gehen könnten....

ich würd mich telefonisch erkundigen. nachdem ich in wien kein lokal kenne, wo Hunde nicht mit rein dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Hotels so ein Problem sein wird ;)

Das Problem sind eher jene Hotels mit Frühstücksbuffet.

Als Restaurantleiterin kann ich euch nur sagen, dass es dort gesetzlich nicht gestattet ist da die Lebensmittel offen stehen.
In einem Lokal darf der Hund ja auch nicht in die Küche - drum auch nicht in den Supermarkt ...

Würd halt rumfragen, vielleicht gibts irgendwo ein Hotel, dass ein Auge zudrückt bzw Frühstück a la Carte anbietet!

Oben