Hundehasser-Seite?

chasseuse

Super Knochen
Das hier hat jemand aus dem Kochforum gefunden und sich fürchterlich drüber aufgeregt...

Aber wenn ich mir die Seite so anschau, hab ich das Gefühl, dass das alles gar nicht so todernst gemeint ist........

Wie seht Ihr das?

Grüssle, chasseuse
 
sorry, aber ich finde es schon etwas pervers. Ich bin aufgeschlossen für alles was ironisch gemeint ist. Aber da gehen einige Beiträge zu weit.

lg Biggi und Leni
 
also das! finde ich nicht komisch:

Warum wird ein Mensch Hundebesitzer?
Angeberei: Hund gilt als Statussymbol
Langeweile: Mensch kann sich nicht selbst beschäftigen und glaubt, der Hund könne einen beschäftigen.
Blödheit: Man braucht einen gleichgesinnten (gleichblöden) Ansprechpartner
Alarmanlage: Funktion, in der das Tier durch tägliche lautstarke Fehlalarme das sichere Versagen im unwahrscheinlichsten Ernstfall zu kompensieren versucht.
Nutzen: Lawinenhund, Blindenhund, Hirtenhund. Praktisch die Ausnahme
Dummschwätzerei: Das arme Tier muss zuhören. Gut dass das arme Viecherl das nicht verstehen kann.
angebliche Tierliebe: Man nimmt sich um ein junges, hilfloses Tier an, das sowieso nur für Menschen gezüchtet wurde. Somit ist das Tier dazu verurteilt, in einer Stadtwohnung zu verkümmern.
Kompensation: Der Hund muss die Schwächen des Besitzers ausgleichen. Deswegen haben ja Kampfhunde praktisch immer Trotteln als Besitzer.
Kinderunterhaltung: Manche Eltern glauben, Kindern wäre ohne Hund langweilig. Meistens aber leiden Jugendliche unter der Hundepflichten.
Nur mit einem Kampfhund kann sich ein [zensuriert] Respekt verschaffen.
Hunde sind ein Abbild ihrer Besitzer:
selbe charakteristische Eigenschaften
meist gleich dick
gleich aggressiv
gleich dumm
genauso undiszipliniert
 
Die Seite gibt es schon lange..

Ich bitte alle NICHT AUF DIESE SEITE ZU KLICKEN!!!!
Höhere Besucherzahlen = Bestätigung für den Betreiber & Höhere Werbeeinnahmen!!!
 
Also diese Seiten finde ich unmöglich!
Sie hassen Hunde angeblich nur, weil sie ihr geschäft erledigen!
Also ich verstehe so etwas nicht...

lG

Krommi_fan
 
Ich bitte alle NICHT AUF DIESE SEITE ZU KLICKEN!!!!
Höhere Besucherzahlen = Bestätigung für den Betreiber & Höhere Werbeeinnahmen!!!
 
Nicht ärger ...

Nicht ärgern, nur wundern, liebe Hundefreunde.

Nehme zwar auch an das diese Page eher ironisch gemeint ist, aber die meisten Beiträge gehen weit über "lustig und ironisch" raus.

Das unsere Hunde ein Reizthema sind und bleibebn werden solange es welche auf der Welt gibt wird sich leider nicht ändern lassen.

Liebe Grüsse

Cats & Dogs www.s4s.at
 
Ignorieren!

Ignoriert einfach die Seiten.
Gut. Die Beiträge gehen schon in die Richtung von Perversion,
aber man sollte sie einfach ignorieren, denn wenn die es merken,
dass sich Hundehalter darüber aufregen, werden sie bestimmt weiter machen. Und vielleicht sogar noch schlimmere Sachen liefern.
Es ist zwar etwas dumm, dass einige Leute denken, sie
hassen Tiere? ( Das geht ja gar nicht! :D :D :D )
Und ich sage auch, dass diese Leutchen das einfach lassen
sollten. Aber leider kann man nichts dagegen tun.
Aber so schlimm ist es nun wieder auch nicht, dass man gleich
was weiß ich tut.

Also nimmt es cool. Geht am Besten gar nicht erst auf solche Sites! Wie Irish schon gesagt hat:
Ich bitte alle NICHT AUF DIESE SEITE ZU KLICKEN!!!!

lG
Krommi_fan
 
Oben