Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT, aber ich musste gerade herzhaft lachen
....stelle ich mir gerade bildlich vor...
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Hanf dem Hund in Form von Wasserpfeiffe oder Joint zugefügt wird Netragon .... aber mal schauen was der google ausspuckt
@topic
Über die therapeutische Wirkung von "Hundehanf" kann ich leider auch nichts sagen, würde ihn aber zumindest als glutenfreie - wenn auch teure - Alternative zu anderen KH-Lieferanten ansehen![]()
Und natürlich ich möchte meine frage hier auch stellen;
Ich will niemand zu nahe treten, aber reichts net wenn man sich als Mensch schon jeden schwachsinn reinpfeift ??? .. müssen das jetzt wirklich Hunde auch machen ????
Haben diese ganzen mittelchen irgendeinen sinn oder gehts da nur um "je ausgefallener desto besser" ???
Und bitte n bischen erlichkeit zu sich selber, sonst wäre meine nächste frage ; wie hat der hund die letzten 2000 jahre ohne sowas blos überlebt!
***ganz heftig den kopfschüttel***
Mein Hund hat mit gerade mal 2 Jahren Arthrose im Sprunggelenk und Fortiflex 1 x pro Tag (1 Packung mit 30 Stk. kostet EUR 46,-) ist ja auf Dauer nicht gerade billig ...
Irgendeine Prophylaxe will ich schon verabreichen, damit unsere Maus so lange wie möglich beschwerdefrei leben kann - Hundehanf hätt ich jetzt als Alternative gesehen ...
Mein Hund bekommt regelmäßig Hanföl ins Futter, was glaubst du, woher das stammt? Von Sonnenblumen?
Sei mir nicht bös, aber bitte informier dich, bevor du so einen Kas daher schreibst. Lustig isses auch nicht grad.
Die Hanfsorten, die hierzulande (gsd wieder) angebaut werden DÜRFEN, enthalten mehr oder weniger gar kein THC mehr. Sprich: Bekifft wird davon nicht einmal ein Goldhamster
@topic
Über die therapeutische Wirkung von "Hundehanf" kann ich leider auch nichts sagen, würde ihn aber zumindest als glutenfreie - wenn auch teure - Alternative zu anderen KH-Lieferanten ansehen![]()
DANKE!
Wenn jemand glaubt, das sein Hund unsterblich wird, wenn man ihm Hanf ins Fresserl gibt - Futterhanf ist billigst in jeder besseren Zoohandlung erhältlich. Die Kanari fressen ihn gern.
Bei den Vogerln ist das übrigens so ziemlich das ungesundeste, weil fetteste Körndl-Futter und der bemühte Vogelhalter füttert weitgehend hanf-frei.
Noch kein Kanari wurde davon unsterblich, eher war das Gegenteil der Fall.
THC-frei bedeutet, dass man von dieser Sorte nicht high wird und dass dieser Hanf bei (Arthrose-)Schmerzen nichts nutzt.