Hundehanf

Hundehanf unterstützt und stärkt:

das allgemeine Wohlbefinden besonders bei alten, kranken oder verletzten Hunden
das Herz-Kreislaufsystem und die Verdauung
die Atemwege, besonders bei chronischem Husten
die Haut, den Glanz des Felles
den Fellwechsel und bei Haarausfall
die Gelenke
das Immunsystem und die Harmonisierung der körpereigenen Abwehr
bei Angespanntheit und Nervosität
die Gewichtszunahme und den Muskelaufbau

ob es wirklich diese wirkung hat, kann ich aber nicht beurteilen, da ich es noch nicht getestet habe.....

Und natürlich ich möchte meine frage hier auch stellen;

Ich will niemand zu nahe treten, aber reichts net wenn man sich als Mensch schon jeden schwachsinn reinpfeift ??? .. müssen das jetzt wirklich Hunde auch machen ????

Haben diese ganzen mittelchen irgendeinen sinn oder gehts da nur um "je ausgefallener desto besser" ???

Und bitte n bischen erlichkeit zu sich selber, sonst wäre meine nächste frage ; wie hat der hund die letzten 2000 jahre ohne sowas blos überlebt ;) !

***ganz heftig den kopfschüttel***

Schüttel du ruhig weiter deinen Kopf und freu dich, wenn deine Hunde das, oder andere Mittel, nicht benötigen.
Wenn du aber, wie ich, einen Hund mit Arthrose hast, der dich jeden Morgen und jede Nacht weckt, weil sie Schmerzen hat und jault, greifst du nach jedem Stohhalm um deinem Tier zu helfen.

Und, dass ein Mittel nicht bei jedem gleich gut hilft, ist ja auch nix Neues.

Schüttel du ruhig weiter deinen Kopf und freu dich, wenn deine Hunde das, oder andere Mittel, nicht benötigen.
Wenn du aber, wie ich, einen Hund mit Arthrose hast, der dich jeden Morgen und jede Nacht weckt, weil sie Schmerzen hat und jault, greifst du nach jedem Stohhalm um deinem Tier zu helfen.

Und, dass ein Mittel nicht bei jedem gleich gut hilft, ist ja auch nix Neues.

Ja tue ich !

Sprich dir wurde Hanf für deinen Hund vom Tierartz empfohlen , oder verwendest du deinen Hund nur ah bisserl als versuchskaninchen ?

Wie stelle ich mir das dann in der praxis vor, canabis plätzchen statt lerckies , hausdurchsuchung von der kripo statt hausbesuche vom Tierartz ?

:D OT, aber ich musste gerade herzhaft lachen :D....stelle ich mir gerade bildlich vor...:D:rolleyes:

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Hanf dem Hund in Form von Wasserpfeiffe oder Joint zugefügt wird Netragon .... aber mal schauen was der google ausspuckt

Ja tue ich !

Sprich dir wurde Hanf für deinen Hund vom Tierartz empfohlen , oder verwendest du deinen Hund nur ah bisserl als versuchskaninchen ?

Wie stelle ich mir das dann in der praxis vor, canabis plätzchen statt lerckies , hausdurchsuchung von der kripo statt hausbesuche vom Tierartz ?

Mein Hund bekommt regelmäßig Hanföl ins Futter, was glaubst du, woher das stammt? Von Sonnenblumen?
Sei mir nicht bös, aber bitte informier dich, bevor du so einen Kas daher schreibst. Lustig isses auch nicht grad.
Die Hanfsorten, die hierzulande (gsd wieder) angebaut werden DÜRFEN, enthalten mehr oder weniger gar kein THC mehr. Sprich: Bekifft wird davon nicht einmal ein Goldhamster :rolleyes:

@topic
Über die therapeutische Wirkung von "Hundehanf" kann ich leider auch nichts sagen, würde ihn aber zumindest als glutenfreie - wenn auch teure - Alternative zu anderen KH-Lieferanten ansehen ;)

Oben