Hundehandel online

Bei meinem vorherigen Posting ist mir bei der Addi-Angabe ein Fehler unterlaufen.

"Der Blechaffe" nahm keine Korrektur von mir an, deshalb hier noch mal neu:

Heute teilte mir eine Boston - Freundin diese Addi mit:

http://www.beepworld.de/members23/tiershophannover/hundeverkauf.htm

Eine sehr eigenartige Homepage. Es werden u. a. auch Hunde amgeboten. Auch ein Boston Terrier. Neben diesem speziellen Angebot befindet sich ein Foto von "Rieke".

Dagegen habe ich gleich heute Mittag per Email Einspruch erhoben.

Seht Euch die Seite mal an.

Auf der Hauptseite http://www.beepworld.de/members23/tiershophannover gibt es auch Kinder.

das sieht ALLES mehr als dubios aus, diese site gehört auf jeden fall gemeldet,.....leider kenn ich mich damit nicht aus aber irgendwer in diesem forum wird ja wissen wie das genau geht,....also bitte meldet irgendwer diese site

liebe grüße
micha mit deyla und ?

Ich komme nicht auf diese Seite. Nur zum deaktivierten Gästebuch. Hat jemand den Link von der Startseite?
Bei Beepworld gab es schon mal Seiten wo ohne Erlaubnis Bilder von Hunden geklaut wurden und als eigene vorgestellt wurden.

Ich hab es Beepworld gemeldet und sie haben sofort reagiert und diese Seiten gelöscht.

Danke es klappt!!

Sollte sich wirklich um Hundehandel halten:
NICHT AUF DIESE SEITE ZU KLICKEN!!!!
Höhere Besucherzahlen = Bestätigung für den Betreiber & Höhere Werbeeinnahmen!!!

*lacht* das ist kein hundehandel - das ist eine art virtuelle farm! :)

die tiere werden nicht wirklich gekauft und verkauft sondern nur virtuell getauscht gergen virtuelles geld.

wir haben früher pickerl getauscht, heutzutage tauschen kinder virtuelle tiere... seltsam aber sowas gibts relativ häufig.

vermutlich gehört sie einem ca 10-14-jährigen mädel.

Zuletzt bearbeitet:
mein hund DSH"Perry" ist dort auch zum "verkauf" angeboten, und ich finde es eine riesige schweinerei, auch wenn der webmaster ein jugendlicher sein sollte.

mail an beepworld ist raus!
diese seite gehört gesperrt, denn ich finde es überhaupt nicht witzig meinen hund da zu sehen.

Johanna ich weiss es jetzt auch als ich mir die HP ansah. Es gab schon mal so einen fall.

Es sind meist Teenis die sich einen spass daraus machen.
Trotzdem ist es schei***, seinen Hund dort zu sehen oder sein Kind samt Verkaufspreis
sauer_2.gif

Das ist nicht witzig.

VL kann man mit der Erstellerin reden, dass sie die Bilder nicht mehr klauen! Ich kenn auch mehrere solcher Seiten!
Schreibt sie einfach mal an!

Naja es ist zwar nur eine Spielerei aber trotzdem sollte man fragen wenn man sich ein Foto mopst.
Wie man sieht kann das ja leicht missverstanden werden.

naja fotos stehlen ist auch nicht grade fein....

aber noch schlimmer wäre es wenn tatsächlich hunde bereits online gehandelt würden. dann haben wir bald noch mehr tierleid als es eh schon gibt :(

das ist doch alles nur quatsch auf diesen seiten ...aber ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn jemand ein foto meines hundes klaut...damit muß man rechnen wenn man es ins netz stellt :eek:

so lange nicht wirklich so mit den hunden gehandelt wird und es bloß ein spaß ist für jugendliche die vielleicht keinen hund haben dürfen...kümmert mich das nicht sonderlich

fotodiebstahl ist auch im netz nicht in ordnung. ich hab der webmasterin übrigens schon ein nettes mail mit einem hinweis auf copyright geschickt.

es gibt ziemlich viele solcher seiten. warum sollen diese alle gesperrt werden? wozu?
es macht den mitmachenden spaß, im internet so zu tun als hätten sie eigene tiere. why not?

die fotoklauerei ist nicht i.o., klar aber es geht ja auch ohne ;) und ich denke dass es in 99% der fälle schlichte unwissenheit ist. ein mail, fotos austauschen, fertig.

Nix ist gesperrt. Funktioniert einwandfrei. Und wenn schon, dort werden BILDER getauscht, das ist eine Seite von Kindern für Kinder und finde ich wirklich harmlos.

Es gibt da wirklich schlimmeres im Netz um das man sich Gedanken machen sollte und in der Realität noch viel mehr.

Gruß
Bonsai

Oben