Hundehalteverbot

kaukase01

Profi Knochen
Also wenn der heutige Artikel in der Heute Onlinzeitung seine Richtigkeit hat ist das eine absolute Frecheit und ein sehr guter Beweis dafür das diese verschärften Gesetzte für die Katz sind.
Angeblich wird seit längerer Zeit die Hundebesitzerein von dem eingeschläferten Rotti wieder mit eine Hund gesehen, obwohl ein aufrechtes Halteverbot besteht.
 
Mich wundert es nicht, weil die Gesetze schon vorher nicht kontrolliert wurden... Somit, alles für die Katz... ;) bzw verantwortungsbewusste HH haben darunter zu leiden, was solche Leute verbockt haben, die sich eh an keine Gesetze halten....
 
Ich habe das auch schon mitbekommen dass hundehalteverbot einfach ignoriert wird und jahrelang durchgeht.
Offenbar gibt es diesbezüglich keinerlei Kontrollen...
 
Oben